Xanthos ist da

• Themenstarter Themenstarter Hexe173
  • Beginndatum Beginndatum
Herzlichen Glückwunsch zum wunderschönen Neuzugang...toller Kerl...tolle Zusammenführung....freu mich für dich.

LG Sabine

A

Werbung

Von mir auch Glückwunsch zum Neuzugang und dass die Zusammenführung weiterhin so gut läuft. :grin:

Danke nochmals. Er saß gerade noch hier am Pc und bewegt sich sozusagen auf der 1. Ebene mit den Hundis im Ofenzimmer 😀

Herzlichen Glückwunsch zum Zuwachs 🙂

Wirklich ein wunderschönes Tier :pink-heart:

huuuuiiiiiiiiii,
er ist wirklich superschick!!!!

Ich wünsche dir viel Spass mit dem neuen Familienmitglied.

LG Birgit

Herzlichen Glückwunsch, ein richtiger :wow: - Kater🙂

Werbung:
Danke danke :pink-heart:

........unserere Bande ist ihm auch sehr zugetan und ich denke, dass dauert nicht lange bis gerade Naboo und er richtige Kumpels sind :pink-heart:

Oh, wow, ist der toll! Dieser Blick! :pink-heart:

Er ist 14 Monate jung und passt somit vom Alter perfekt zu Naboo, welcher dann im Mai 2 wird :pink-heart:

hihi, das ist ja lustig! Mein Baghira wird im Mai auch 2 :smile:

einen wunderhübschen Kerl hast du da und hier sind alle Daumen gedrückt, dass es mit der Zusammenführung weiterhin so gut klappt!

oh , das ist ja ein toller Zufall😎

Xanthos war nun vorhin das 1. Mal mit den Anderen am Futtering und hat ne schöne Portion Schmusy gegessen , denn Barf ist ja noch gar nicht seine Welt aber das wird bestimmt 😀

Hallo Andrea, ich wünsche dann auch mal ganz viel Freude mit dem neuen Tierchen! 🙂

Werbung:
danke, der Süsse ist Etwas verschnupft, aber das war zu befürchten, denn hier herrscht ein ganz anderes Klima und wir heizen viel weniger als er gewohnt ist. 😳

Naja, gibt ja Gripp Heel und er nimmt es auch brav 😎

So paar Fotos mal wieder wären auch nicht schlecht 😀 und gute Besserung der hübschen Schnupfnase 🙂

Oh ja Foto`s gucken ganzliebguck...

LG Sabine

Die Kamera liegt ja hier, aber er verdöst den Tag. Ich denke mal er hat da auch nen anderen Rhytmus drin, denn seine Exdosi arbeitet stets bis 21 Uhr. Er soll erstmal zur Ruhe kommen.

sicher hat das noch keiner gesagt 🙂D) , er ist traumhaft schön :pink-heart:

Werbung:
so, es klappt recht gut bei uns, wenn auch mal wieder mit extremen Mobbingversuchen von Selena , aber Xanthos zeigt sich taff der Megazicke gegenüber 😎

Da er ja noch recht frisch kastriert ist und noch ein bissl "mieft" ist unsere Bande noch nicht sooooo von ihn überzeugt, aber das wird, denn das Interesse ist da !

hier aber nochmal Fotos :pink-heart:

xanthosivqup0.jpg

xanthosidu2k.jpg

Gesellschaft am PC habe ich auch wieder :pink-heart:

xanthosiiiguoy.jpg

Ein Traum von Flausch! :pink-heart:

Wunderschöner Katermann, tolle Bilder...Coonie? Creme? Also ein Cremeschnittchen und schon hat er seinen Spitznamen weg...

Und dein Sohn? Konnte das Cremeschnittchen schon sein Herz berühren?

LG Sabine

Hach , wie schön es gab gerade von Naboo einen Nasenstubser 😎

@Queen
ja, ein sehr helles creme - chinchilla Schnittchen ist er :pink-heart:

Du, mein Sohn stand vorhin mit ihm im Arm am Fenster und schaute nachdenklich zu Priscas Grab rüber *schluck*

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben