Andrea, der ist wirklich bildhübsch
Nachdem unsere Prinzessin Islay gebürstet wurde und sich selbst auch sehr schön findet, legt sie sich auch gerne zur Dekoration, am liebsten mitten in den Weg, oder dahin, wo sie jeder sehen kann.
Black-smoke ist mein Schoki. Ich würde es eigentlich als ein schwarz mit weißem Unterfell bezeichnen, dass vorhandene die Tigerzeichnung je nach Licht mal mehr und mal weniger durchscheinen lässt. Jedenfalls eine sehr interessante Färbung und - zumindest bei uns - sehr weich vom Fell her
🙂
Die Gruppenkonstellationen ändern sich bei uns eigentlich ständig. Erst waren die Geschwister Schoki und Jakira da und mochten sich. Nachdem dann Islay integriert war, zog Schoki Islay vor und Jakira stand ein wenig abseits. Dann kam Woky dazu und nachdem er dann integriert war, war er aber auch der einzige, der zu allen ein sehr herziges Verhältnis hatte und schmuste bis zum abwinken.
Ein paar Monate weiter stand faktisch Nur noch die Katerfreundschaft im Vordergrund (Schoki und Woky, das Dreamteam), die Mädels waren eher Einzelgänger bzw. Schmuser geworden. Jakira hatte sich eine Zeit lang sehr zurückgehalten, ist aber mit zum vollen Selbstbewußtsein zurückgekommen. Diese sehr anhängliche, aber sehr dezente Schildpatt ist auch eine der Lieblingskatzen meiner Kinder
Nun wieder der neue Wandel: Die Mädels auch mal zusammen schmusen und kuscheln und parallel die Geschwister auch mal wieder, die sich lange nix mehr gegeben haben. So schön, alle sind sozial, aber nun irgendwie noch mehr sozialer (geht das überhaupt noch??). Positionen und Plätze wechseln hier aber völlig stressfrei und es ist schön, das zu beobachten
🙂🙂🙂