Youtube müsste mal moderiert werden

• Themenstarter Themenstarter crashkid
  • Beginndatum Beginndatum
crashkid

crashkid

Erfahrener Benutzer
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Was für blöde Sch.....! 😡😡😡
Kann man das melden???

Sorry, bin nicht so oft bei Youtube!

ich habe kurz auf das video geklickt.
aber wills mir nicht anschauen..

desweiteren bin ich dafür, dass wenn hier solche sachen gepostet werden, das man kurz den inhalt vorher schildert.
dann kan man eher entscheiden, ob man das sehen will oder nicht.

desweiteren bin ich dafür, dass wenn hier solche sachen gepostet werden, das man kurz den inhalt vorher schildert.
dann kan man eher entscheiden, ob man das sehen will oder nicht.

geändert...😎

@lostsoul
Ja kann man. Tu dies bitte auch. Ich machs auch.

das haben wahrscheinlich ein paar kleine Deppen abends, im vollgesoffenen Kopp mit dem Handy gefilmt.
Gibt es bei You tube denn keinen, der ein bissel auf dei Inhalte guckt? Man könnte ja wer weiß was veröffentlichen, wenn da sowas schon hin darf.

🙁

Die Leute von heute haben echt nichts mehr zu tun. ICH HASSE DIESE MENSCHEN!!!!

Ich wünsche denen alles schlechte der Welt und hoffe, sie werden irgenwann ebenfalls mal übelst gequält!!!

Ich wundere mich gerade über mich selbst, zu welchen Gedanken ich fähig bin, aber die habe ich immer, wenn ich Bilder oder Videos von Tierquälern sehe 😡 😡 😡

Ich war schon drauf und dran diesem A...... eine Nachricht zu schicken, aber ich bin so wütend, dass in dieser zu viele Dinge stünden, die gegen deutsches Recht verstoßen 😡 😡 😡

Oh Mann! 😡

Edit: gemeldet habe ich es!

Werbung:
Manchmal frage ich mich wirklich, wie man sowas von Hirnlos sein kann. Ich habe das Video Youtube gemeldet!

Wenn ich sowas sehe könnte ich kotzen....😡😡😡😡😡

Um das Video zu melden,muss man sich anmelden.
Ich möchte mich bei einem "Verein",wo sowas gezeigt wird nicht anmelden!
Und ich find das unterallersau, das sich niemand die Videos anschaut,wenn schon der Name des Videos so arg ist!

Ich habe es ebenso gemeldet.
Leider gibt es viele arme Würstchen, die sich grundsätzlich nur an Schwächeren oder Hilflosen vergreifen und sie fühlen sich sogar noch stark dabei.
Ihresgleichen anzugreifen fehlt der Mumm dann.
arm, ganz arm....

Video ist immer noch online. Eigentlich sind die doch bei Youtube immer recht flott...
Damals war auch mal ein Video von so einem Vollidioten (sorry) online, der seine Katze tot getreten hat. Das Video war ganz schnell weg...

Nur, auch wenn das Video von Youtube gesperrt oder gelöscht wird. Was passiert mit solchen Deppen? Nichts! Wahrscheinlich wird noch nicht mal der Account bei youtube gesperrt...:grummel:

Werbung:
Zum Glück habe ich keinen Zugang zu You Tube. Aber alleine schon die Vorstellung reicht mir. Was ich mit solchen **** anstellen würde.. 😡😡

Vor kurzem brachten sie irgenwo mal einen Bericht über das Geschehen bei You Tube. Es ist ja nicht nur die Tierquälerei die dort öffentlich zur Schau gestellt wird, sondern auch noch sonstige Gewalttaten an schwächeren Leuten und vieles mehr.

Sie haben mal eine Video gestellt, in dem es darum ging das eine Frau die mit ihrem Baby in einem Parkhaus war und verprügelt wird. Sie haben es dann auch in You Tube gestellt um zuwissen ob es jemand meldet und ob noch was passiert (anzeige?). Es haben über tausend Leute angeschaut, und es haben nur wenige das Video gemeldet. Das Video wurde nach 2 Tagen aus dem deutschen You Tube rausgenommen, aber im englischen lief es immer noch.

Zusätzlich wurden jüngere Passanten gefragt, wie sie sowas finden, und es haben wirklich welche gesagt das sie das nicht schlimm finden und es wäre doch witzig.

Solchen Leuten die sich das noch anschauen und toll finden, wünsche ich auch jegliche Schandtaten.

Das ist doch nicht zu fassen 😡 Es ist echt so, dass es immer die "falschen" trifft. Immer auf die schwächeren. Denn man selbst will ja nichts einstecken. Also Leute, die für sowas Zeit haben, müssten echt mal richtig beschäftigt werden. Ich finde das absolut asozial und es macht mich sowas von wütend...

:grummel: wieso gibt es solche flachzangen, solche elenden &%#?& :grummel:
Hab es auch gemeldet!

🙁

Die Leute von heute haben echt nichts mehr zu tun. ICH HASSE DIESE MENSCHEN!!!!

Ich wünsche denen alles schlechte der Welt und hoffe, sie werden irgenwann ebenfalls mal übelst gequält!!!

Ich wundere mich gerade über mich selbst, zu welchen Gedanken ich fähig bin, aber die habe ich immer, wenn ich Bilder oder Videos von Tierquälern sehe 😡 😡 😡

!

Dem kann ich mich nur anschliessen 😡😡😡

Ich würde mich komplett vergessen, wenn ich jemanden bei sowas erwischen würde :grummel:

Da gibt es noch so ein Video :grummel:
http://www.youtube.com/watch?v=L6mrIpaazUM&feature=related

Allerdings wird da die Katze "nur" ins Wasser geworfen und knallt nicht mit voller Wucht auf die Strasse.
Weniger schlimm finde ich es trotzdem nicht, aber wenigstens hat die katze sich dabei nicht Körperlich verletzt.

Kranke Hirnlose *zensiert*

Werbung:
das video hab ich auch gleich gemeldet... sowas hirnloses... das wäre mal eine marktlücke die gefüllt werden müsste: hirn für solche idioten!

Das würde mich auch sehr interessieren, ob man hier nicht noch weiter gehen kann, als es nur bei Youtube zu melden.
Tiere sind ja schließlich gesetzlich geschützt in Deutschland und hier liegt ja ein handfester Beweis vor!
Kennt sich da jemand aus?