Aaaaaaaaaaaah Fotos! Wär fast vom Stuhl gefallen vor Lachen beim ersten Bild
Hübsche Maus! Auch wenn ich die Ähnlichkeit mit meiner Amy erschreckend find
😱
Daumen sind gedrückt, dass es beim 21. bleibt! Denn das is ja schon soooooo bald
Ja, deine Amy ist auch eine totale schönheit
nur die Ohren unterscheiden unsere Mäuse
Neuste Informationen:
Naila darf entweder am 20.04. Abends schon umziehen oder am 21.04. unter Tags. Allerdings kann ich sie nicht in Stuttgart holen sondern muss bis nach Karlsruhe
😱 Naja was man nicht alles tut für die kleinen Mäuse
🙄 Und außerdem hat es auch einen Vorteil, ich kann dann ein anderes Forummittglied kennen lernen der auch dort eine Katze holt und ich lerne Claudia und Kerstin persönlich kennen...
Genaueres Erfahre ich aber leider erst die nächsten Tage.
Ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie ich mich freue
Heut nacht hab ich schon von der ZuSaFü geträumt
🙄 Hoffentlich läuft es so wie in meinem Traum
Habe jetzt folgende Vorbereitungen schon getroffen:
Der Großputz ist abgeschlossen das ich Freitags nur noch mal kurz durchwische befor sie kommt. Dann hat sie das erste WE vorerst Ruhe vom Staubsauger und Co.
Futter und Spielzeug vorrat wurde ins überidische aufgestockt
Futter reicht jetzt für die drei loooooocker bis Ende August, wenn nicht sogar länger
Und eine nagelneue Transportbox hat die Maus auch bekommen + eine neue Kuscheldecke...
Hab zur sicherheit mal 2 Schlafplätze im Schlafzimmer eingerichtet. Körbchen und Co stehen eigentlich nur im Wohnzimmer da meine Jungs im Schlafzimmer ohnehin nur im Bett liegen. Wollte das trotzdem so machen falls ich sie separieren muss. Ein drittes Katzenklo ist gekauft und steht ebenfalls im Schlafzimmer.
Zur ZuSaFü hab ich mir das so gedacht:
Da Naila 8 Stunden unterwegs ist bis sie bei mir ankommt schau ich erstmal wie fit sie noch ist. Die Vorkontrolle meinte aber das die meisten das gut weg stecken
🙂 Wenn sie recht schlapp ist kommt sie die erste Nacht ins Schlafzimmer um kräfte zu tanken und am nächsten Tag zu meinen Jungs.
Ist sie allerdings Fit hätte ich es so gemacht das ich meine Jungs an der Transportbox schnuppern lasse und schau wie sie reagieren. wenn sie gelassen sind lass ich sie gleich dazu.
Ich versuch mich da nicht verrückt zu machen, meine erste ZuSaFü war ein Traum und ich hoffe jetzt einfach das das diesmal auch so läuft
🙄
Glg Anna