Yuhuuuu es hat geklappt!!!

• Themenstarter Themenstarter Piratenkaterchen
  • Beginndatum Beginndatum
Ich habe seit Freitag nichts mehr von der PS gehört :sad:

Ich mache mir tierische Sorgen und habe auch schon den Kontakt gesucht. Ich hoffe das Claudia, wie so oft, einfach sehr viel zu tun hat.

Traurige und furchtbar angespannte Grüße

A

Werbung

Soweit ich weiß, ist sie immer sehr im Stress und hat viel zu tun. Also keine Sorge wenn mal nicht gleich ne Antwort kommt. Ich war auch immer total ungeduldig wenn ich nicht gleich am nächsten Tag was gehört hab.:grin: Jetzt bin ich die Ruhe selbst und warte gaaaanz geduldig auf meinen Schutzvertrag. (unterschrieben ist er ja, aber hab ich noch nicht zurück) :aetschbaetsch2:

Ja Claudia hat viel zu tun, sie hat eine 40h Arbeitswoche, selbst eigene Katzen und drei Pflegies. Hunde, Mann und Haushalt. Und auch noch Pferde zu betreuen.

Nebenbei organisiert sie gerade einen Sachspendentransport....

Wenn bei Aura etwas passiert wäre, dann hätte sie sich gemeldet.

Ich habe nur letztens ein Bild gesehen, dass Aura mit der Hündin kuschelt. Sie erholt sich bestens.

2188545650103783025S600x600Q85.jpg

Ja die Bilder hab ich auch bekommen, ganz ganz viele :pink-heart:

Hach aber ihr wisst ja wie das ist, man will sie dann einfach dahaben und kuscheln und ihnen sagen das sie niemal wieder gehen müssen :smile:

Ich weis auch das sich Claudia gemeldet hätte wenn etwas gewesen wäre aber einen Kopf macht man sich trotzdem :zufrieden:

Übrigens, wie ich in einem anderen Tread erwähnt habe, werde ich Aura umtaufen. Ich finde den Namen zwar klasse aber ich habe ja meine R-Schwäche.

Aura heißt bei mir dann Naila zu diesem Entschluss bin ich auch wegen einem Sprachfehler gekommen :aetschbaetsch2:

Glg Anna

So neue Infos, Claudia hat geschrieben, Naila geht es spitze.
Leider lässt sich im Moment keine passende Fahrtkette bilden (sind auch satte 571 km von Goslar bis zu mir), Claudia fährt aber selbst am 21.04. nach Spanien und somit könnten wir uns an diesem Tag persönlich treffen und die kleine kann zu mir.

Bis dahin ist es zwar noch sehr lange, aber ich denke im Sinne des Tieres und bevor wir das jetzt auf Biegen und brechen versuchen zu regeln ist es mir so lieber, vorallem weil dann die Kastrationsnarbe auch sicher und gut verheilen kann in der Zeit.

Es wird nicht einfach so lange zu warten aber es geht um mein Mäusschen und für sie will ich nur das Beste :pink-heart:

Jetzt hab ich sogar zufällig den passenden Thread zu deiner Umfrage gefunden 😀

Da abonnier ich doch gleich mal hier und warte gespannt mit und freue mich, wenn's soweit ist, auf Berichte zu eurer Zusammenführung :yeah:

Werbung:
Guten Morgen zusammen,

also ích habe meine Verträge bekommen und so wie es scheint ist der 21.04. jetzt Stichtag :smile:
Ich bin trotzdem schon sooo nervös :aetschbaetsch2:

und @ J3nny84: schön das du dann mal reinschaust :aetschbaetsch2: ich hoff das alles so läuft wie ich es mir wünsche :smile:

Vielen lieben Dank das mir hier alle Pfoten und Daumen gedrückt werden und das alle so mit mir fiebern :smile:

Ich drücke mit, dass alles gut läuft und du eine genauso leichte ZuSaFü hast wie wir hier.😀

Hier wird auch fleißig mitgefiebert! Daumen und alle Pfoten sind gedrückt! 😀

und @ J3nny84: schön das du dann mal reinschaust :aetschbaetsch2: ich hoff das alles so läuft wie ich es mir wünsche :smile:

Wird schon gut laufen! :smile: Daumen sind auf jeden Fall fest gedrückt!

Da uns ja hoffentlich dieses Jahr auch noch eine 2-zu-3-Zusammenführung erwartet, schau ich ja auch nicht so ganz uneigennützig hier rein :aetschbaetsch2:

Werbung:
Hibbel Hibbel Hibbel....
Nur noch einerhalb Wochen :smile: in 10 Tagen ist sie bei miiiiiir :pink-heart:

Hör mir auf echt ich hyperventiliere wenn ich an meine maus denk :pink-heart:

Heute haben meine Jungs Geburtstag, ihr erstes Lebensjahr und ich denke fest an sie weil ich beschlossen habe das sie auch heute Geburtstag hat. Sie und mein Davy haben ja keinen Tag und drum dürfen sie mit Calimero mitfeiern :pink-heart:

und pssssst: Heute gibt es eine leckere geburtstagsüberraschung Hühnerherzen roh und blutig.... fein fein fein *würg*

ach guck an, bei dir zieht ja eine Nummer drei ein!!! ich muss mir deine Berichte von "aus 2 mach 3" mal dann genau durchlesen, falls Siddy bis Juni immer noch nicht vermittelt wurde 😉

dann mal fröhliches Hibbeln!

Warte wieder auf eine Mail, hatte heute schon Kontakt mit Claudia und tolle Bilder bekommen, vielleicht find ich nacher Zeit und stell euch welche rein.

Heute Abend entscheidet sich dann alles, ob es beim 21.04. bleibt und noch einiges anderes aber dazu Verrat ich noch nix :grin:

Hoffen wir einfach das meine kleine Naila dann auch eeeeeendlich kommt :pink-heart:

Habs doch gleich gemacht bevor die Fotogierlinge kommen und "meckern" :omg:

Naila ist laut heutigen erkenntnissen nicht Lady Naila sonder "Naila - the Strongest Catwoman alive" Quasi die Miss Bizeps XD oder können eure über Kopf klettern 😛

feb12004.jpg

Shot at 2012-04-12

Und sie weis das sie schön ist :pink-heart:

unbenannt4qg.png

Shot at 2012-04-12

unbenannt3rq.png

Shot at 2012-04-12

Sonneeeeeeee:

unbenanntpwh.png

Shot at 2012-04-12

Und mein neues Lieblingsbild :glubschauge:

unbenannt1eu.png

Shot at 2012-04-12

Werbung:
Aaaaaaaaaaaah Fotos! Wär fast vom Stuhl gefallen vor Lachen beim ersten Bild :muhaha: Hübsche Maus! Auch wenn ich die Ähnlichkeit mit meiner Amy erschreckend find 😱

Daumen sind gedrückt, dass es beim 21. bleibt! Denn das is ja schon soooooo bald :yeah:

Aaaaaaaaaaaah Fotos! Wär fast vom Stuhl gefallen vor Lachen beim ersten Bild :muhaha: Hübsche Maus! Auch wenn ich die Ähnlichkeit mit meiner Amy erschreckend find 😱

Daumen sind gedrückt, dass es beim 21. bleibt! Denn das is ja schon soooooo bald :yeah:

Ja, deine Amy ist auch eine totale schönheit :pink-heart: nur die Ohren unterscheiden unsere Mäuse :aetschbaetsch2:

Neuste Informationen:
Naila darf entweder am 20.04. Abends schon umziehen oder am 21.04. unter Tags. Allerdings kann ich sie nicht in Stuttgart holen sondern muss bis nach Karlsruhe 😱 Naja was man nicht alles tut für die kleinen Mäuse 🙄 Und außerdem hat es auch einen Vorteil, ich kann dann ein anderes Forummittglied kennen lernen der auch dort eine Katze holt und ich lerne Claudia und Kerstin persönlich kennen...
Genaueres Erfahre ich aber leider erst die nächsten Tage.

Ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie ich mich freue :grin: Heut nacht hab ich schon von der ZuSaFü geträumt 🙄 Hoffentlich läuft es so wie in meinem Traum :aetschbaetsch2:

Habe jetzt folgende Vorbereitungen schon getroffen:

Der Großputz ist abgeschlossen das ich Freitags nur noch mal kurz durchwische befor sie kommt. Dann hat sie das erste WE vorerst Ruhe vom Staubsauger und Co.

Futter und Spielzeug vorrat wurde ins überidische aufgestockt :omg: Futter reicht jetzt für die drei loooooocker bis Ende August, wenn nicht sogar länger :aetschbaetsch2: Und eine nagelneue Transportbox hat die Maus auch bekommen + eine neue Kuscheldecke...

Hab zur sicherheit mal 2 Schlafplätze im Schlafzimmer eingerichtet. Körbchen und Co stehen eigentlich nur im Wohnzimmer da meine Jungs im Schlafzimmer ohnehin nur im Bett liegen. Wollte das trotzdem so machen falls ich sie separieren muss. Ein drittes Katzenklo ist gekauft und steht ebenfalls im Schlafzimmer.

Zur ZuSaFü hab ich mir das so gedacht:

Da Naila 8 Stunden unterwegs ist bis sie bei mir ankommt schau ich erstmal wie fit sie noch ist. Die Vorkontrolle meinte aber das die meisten das gut weg stecken 🙂 Wenn sie recht schlapp ist kommt sie die erste Nacht ins Schlafzimmer um kräfte zu tanken und am nächsten Tag zu meinen Jungs.

Ist sie allerdings Fit hätte ich es so gemacht das ich meine Jungs an der Transportbox schnuppern lasse und schau wie sie reagieren. wenn sie gelassen sind lass ich sie gleich dazu.

Ich versuch mich da nicht verrückt zu machen, meine erste ZuSaFü war ein Traum und ich hoffe jetzt einfach das das diesmal auch so läuft 🙄

Glg Anna

Zuletzt bearbeitet:
Deine Überlegungen und Vorbereitungen klingen doch schon mal super! 🙂

Bin mir sicher, dass ihr euren Weg machen werdet und die ZuSaFü bestimmt nen Klacks is. Zumindest drück ich dir dafür ganz fest die Daumen und mitgefiebert wird hier auch! Und dann bin ich schon ganz neugierig auf Fotos der kompletten Rasselbande :pink-heart:

Nur noch 2 bzw. 3 Tage! :yeah: *mithibbel*

Deine ZuSaFü-Planungen klingen gut. Ich drück dir die Daumen, dass es so traumhaft läuft, wie du es dir vorstellst! :smile:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben