Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jaaaa, toll oder??
So hab ich geschaut
Echt super drei solche Schnurrmotoren um sich zu haben
ach wie schön 🙂
also ich find das fummelbrett klasse 😀
Siddy fällt da leider aus
Bei uns war Tiger der Hardcore-Schmuser. Sobald ich auf der Couch lag kam er auf meinen Schoß gesprungen und hat sein Köpfchen gegen meinen gedrückt und hat sich dann wie ein Baby in meinen Arm gelegt und sich den Bauch kraulen lassen. Er fehlt mir sehr...🙁
Leo kommt noch am Ehesten zum Schmusen. Er legt sich dann auf der Couch neben mich und fängt an zu Brummen, was wohl heißen soll "streichel mich". Dann lässt er sich ne Runde den Bauch kraulen und pennt für gewöhnlich ein.
Luna ist wieder anders. Sie stellt sich von mich und miepst mich an. Also einmal durchkraulen und dann ist auch schon gut. Sie ist lieber mehr für sich.
Und Lui, unser Neuzugang, ist uns gegenüber noch nicht so richtig aufgetaut... Er ist voll und ganz in die Katzengruppe integriert, sogar Luna lässt sich mittlerweile kurz anschmusen, aber von uns lässt er sich max. kurz den Kopf kraulen und geht dann weg... Ich hoffe das wird noch...
EDIT:
Nicht das es irgendwie falsch rüber kommt: Ich beschwere mich nicht. Ich liebe alle Drei. Nur kenne ich es durch meinen geliebten Kampfschmuser eben auch anders und das fehlt mir schon etwas...
Die Zusammenführung scheint ja super geklappt zu haben. Glückwunsch!
sehr schade, aber nachvollziehbar. Erstmal genieß, dass es so toll klappt mit den dreien!
Ja sehr schade, aber meine drei wilden verrückten Raubkatzen hier wären für Siddy denke ich zu viel. Die nehmen da wenig rücksicht drauf. Auch mit dem Füttern wäre es schwer da meine eh nicht einfach sind was das Mäkeln ect angeht und Siddy frisst nur Trockenfutter.
Ich wünsche der kleinen Maus vom Herzen alles alles gute und hoffe das sie bald Menschen hat die sie Lieben und schätzen...
ich drücke der Süßen auch die Daumen erstmal werde ich sie hoffentlich bald besuchen
wirklich 3 schöne Katzis
und wir freuen uns mit Dir, dass die Zusammenführung so reibungslos geklappt hat
die kleine hat echt tolle Augen
Von mir natürlich auch noch Glückwunsch zur geglückten Zusammenführung! Die kleine is ja wirklich sooooo süß 😀 Und toll mitanzusehen, wie sie sich nach nur einer Woche schon völlig eingelebt hat bei euch!
Wo kann man eigentlich deinen schwarz-weißen Schönling klauen kommen?