Zähne Putzen - Wer machts ?

• Themenstarter Themenstarter tiggerchen
  • Beginndatum Beginndatum
tiggerchen

tiggerchen

Forenprofi
Hallo

ich überlege im Moment, es doch mit dem Zähne Putzen für die Tigerchen zu probieren...

Klar das das nicht von heut auf morgen geht, aber hey, sie sind noch so jung. (1 1 3). Was ist da ein halbes Jahr üben, gegen ein ganzes Katzenleben?

Nun aber meine Frage,wer macht es überhaubt?

Und mit was macht ihr es?

Oder gebt ihr nur Rindfleischgulasch?

A

Werbung

Ich hab das mal einen Moment lang ausprobiert und kam zum Entschluss, dass ich das weder meinen Katzen noch mir antun möchte... Weil auch nach langem Üben sie das nicht wirklich freiwillig gemacht haben und es einfach nicht wirklich schön für beide Seiten war.

Hier gibt es ab und an mal Hühnerflügel auf denen sie rumkauen können und auch sonst gibt es etwa 20% Rohfleisch hier. Meine Kleinen waren erst kürzlich beim TA zwecks Impfung und er sagte die Zähne sehen top aus. Ich erklärte ihm dann, dass sie ab und an Zähne putzen, einfach die Zahnbürste sei etwas speziell, weil es ein Hühnerflügel sei :aetschbaetsch1: