Marita6584
Forenprofi
- Mitglied seit
- 16. Dezember 2010
- Beiträge
- 1.301
- Ort
- Eckernförde
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn sie auf dem Klo war, würde ich auch keinen Einlauf mehr machen, dann besteht die Gefahr, daß sie zu viel Flüssigkeit und damit auch Mineralstoffe verliert. Im Zweifel lieber noch einmal beim TA nachfragen.
LG
nein das mein ich nicht. ich meine sie hat doch vor!! dem durchfall schon vermehrt getrunken. Richtig? Also kann es nicht vom Durchfall kommen und gehört tierärztlich abgeklärt
Oh nein!!!! Was sind denn das für schreckliche Nachrichten????
Ich wünsche Euch ganz viel Kraft und fühlt Euch gedrückt! Patsy hat es ganz sicher immer gut bei Euch gehabt! Liebe Grüße
Die Erkrankung ist ja von der ausgehenden Verstopfung leider in eine ganz andere Richtung gegangen. Nehmt Euch die Zeit zum Trauern und verwöhnt euren Kater. Er wird Patsy sicher auch vermissen. 🙁 Es ist mal wieder erschreckend, wie schnell es gehen kann. Und das macht mich sehr traurig! Liebe Grüße
In dem Fall muss ich Dir recht geben. Sie hätte auch beim Abtasten merken müssen, dass sie schmerzempfindlich ist. 🙁 Und dann alles weitere veranlassen müssen. Aber es ist leider anders gelaufen und Du kannst es jetzt nicht mehr ändern. So traurig das auch ist!
Ich hätte allerdings für so etwas keine Kraft nach dem Verlust von Patsy. Ich würde halt niiiiieeee wieder hin gehen!!!!!! Fühl Dich gedrückt!
Oh nein!!!!!!!!!!!! Nicht schon wieder Mich macht das total fertig, keine Ahnung, warum, aber ich bin so überempfindlich, seitdem mein lieber Hannes vor drei Wochen überfahren wurde. Bei jeder schlechten Nachricht hier im Forum fange ich an zu heulen.
Es tut mir so leid für euch, ich weiß ganz genau, wie es euch jetzt geht. Damit hat ja auch niemand gerechnet, es ging ihr doch wieder gut.
Aber sie hat es gut gehabt bei euch, und jetzt hat sie keine Schmerzen mehr.
Fühl Dich gedrückt.
Mir hilft der kleine Felix ein wenig, er begegnete mir 4 Tage nach Hannes Tod, und weil er so erbärmlich aussah, mußte ich ihn mitnehmen. Er ist zwar kein Ersatz für Hannes, das wäre ja auch eine Riesenaufgabe für so ein kleines Kerlchen, und auch unfair, das zu erwarten, weil jedes Tier eine eigene Persönlichkeit ist, aber er lenkt mich ab. Und süß ist er auch, aber eben auf seine Art.
Manchmal glaube ich, Hannes hat ihn mir geschickt....
Es ist immer sooo traurig, wenn man ein Familienmitglied verliert, auch, wenn viele sagen, es ist nur eine Katze. Aber es ist eben nicht nur eine Katze, sondern wirklich ein fester Teil der Familie, und es tut mir so leid, daß ihr das jetzt auch durchmachen müßt.
Ich wünsche euch, daß die Kleine euch auch ein Zeichen schickt...........
Oh, das tut mir leid mit deinem Hannes 🙁 Danke für deine Antwort, sie hat mir sehr viel bedeutet, dass du so berührt wurdest 😳 Es ist wirklich schwer, wenn eine Katze sterben muss. Oder gestorben ist. Meine Patsy war wie ein Baby für mich, wenn ich mir mal wehgetan habe, ist sie sofort zu mir gerannt, und hat sich Sorgen gemacht, sie hat geschnackt, als wenn sie sagen wollte:
Was ist, hast du dir wehgetan? Die hat sich immer solche Sorgen gemacht und sie war immer so toll 🙄 Ich hoffe, dass sie mir ein Zeichen schickt, und ich glaube, ich hole mir auch noch eine 2te Katze dazu, alleine schon deswegen, weil unser anderer Kater dann mal alleine ist, und der kennt da ja auch nicht, wir vermissen Patsy alle so 🙁🙁🙁
Ich kann das nur empfehlen. Es ist nicht so, daß eine neue Katze die alte "ersetzt", das geht nicht. Aber es lenkt ab und tut gut. Mir ist Felix ja "zugestoßen", er tat mir leid, und deshalb habe ich ihn genommen. Und ich vergleiche ihn auch niemals mit Hannes, er sieh ganz anders aus und hat einen völlig anderen Charakter. Hannes hatte vor nichts und niemandem Angst, der kleine Felix ist ein richtiger Angsthase, aber das ist gut so. Einen zweiten Hannes würde ich nicht verkraften, er war ja ein Streuner, wie oft habe ich mir Sorgen um ihn gemacht und ihn gesucht, wahrscheinlich wußte mein Unterbewußtsein schon, was passieren würde.
Also, hol Dir ruhig wieder eine zweite Katze, ganz ohne schlechtes Gewissen, es gibt so viele,die ein Zuhause brauchen.
Ich werde Hannes niemals vergessen, weil er ein so besonderer, kleiner Kerl war, und besonders vor dem Einschlafen ist es immer schlimm, weil er immer bei mir geschlafen hat. Felix war ja noch nicht stubenrein, ich werde es heute mal wagen....
Mein tiefempfundenes Mitleid!
Zugvogel