Nur noch eine Frage, dann reichts für heute auch wirklich:
was mach ich denn, falls sich der Zustand wider Erwarten übers Wochenende doch DEUTLICH verbessern sollte? Trotzdem direkt Termin beim Spezialisten vereinbaren? Ja, oder? Den kann man ja im Vorhinein zur Not wieder absagen oder? Und die telefon. Beratung schonmal machen?
Ich danke euch jedenfalls vielmals für die tolle Hilfe!!
🙂🙂 das Katzenforum, wo ich früher mal angemeldet war gibt es leider schon ewig nicht mehr, und da seitdem bei den beiden alles gut war(bis 2019 eigentlich, ein Jahr, in dem auch bei mir selbst eine schwere Erkrankung diagnostiziert wurde, ein Sch...Jahr!), habe ich mich nicht in einem anderen Forum angemeldet. Aber auch das hätte ich wohl schon früher wieder machen sollen, dann hätte ich offenbar auch schon für die SDÜ wertvolle Tipps erhalten können. Über Katzen kann man echt nie genug wissen...
Edit: hier noch ein Foto vom Patienten ❤️❤️❤️
Wir haben ihn damals vor 15 Jahren von einer Dame geholt, die kleine Katzen von Bauernhöfen rettet, bevor die Bauern sie "entsorgen". Und obwohl sie die Katzen auch immer entwurmt, wäre uns(damals noch mit meiner Freundin) der arme kleine Fratz beinahe unter den Händen weggestorben, weil sich das plötzlich so verschlimmerte mit den Würmern(harter Bauch, nur am kotzen, kein Fressen mehr mögl. etc.). Wir haben sehr lange um sein Leben gekämpft, erst täglich zum Tierarzt wg. Infusionen usw., nachdem das dann Gott sei Dank überstanden war, war das Problem, dass er nicht fressen wollte(obwohl er konnte und es normal hinten raus kam) und er nur noch Haut und Knochen war, wir also gezwungen waren, ihm Spezialfutter wochenlang mit der Spritze einzugeben zum Aufpäppeln. Und dann eines Tages fraß er das Zeug plötzlich freiwillig, und ab da war er überm Berg
🙂 Das war einer der schönsten Momente meines Lebens, und seitdem ist dieser Kater mein absolutes Goldstück, und er ist auch so dankbar gewesen und seitem der liebste, bravste und gutmütigste Kuschelkater, den man sich nur vorstellen kann.Im Nachhinein dann auch erfahren, dass alle seine 3 Geschwister an den Würmern gestorben sind
🙁 🙁 Aber wir haben es zum Glück geschafft, ihn zu retten, und nun ist er seit 15 Jahren mein ständiger Begleiter, ich hänge sooo sehr an ihm Ich liebe jede meiner Katzen, alle haben ihren speziellen Platz in meinem Herzen und werden nie vergessen sein, aber er ist halt "die eine" Katze.
Naja, das nur, falls jemand seine Vorgeschichte interessiert
🙂 nun muss ich aber wirklich mal versuchen, ein wenig Schlaf zu finden, gute Nacht allerseits!