Zahn- bzw. Mundprobleme oder doch nur Heimweh?

  • Themenstarter Themenstarter diCarina
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    essen mund nichts essen zähne zunge

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
diCarina

diCarina

Neuer Benutzer
Mitglied seit
8. Oktober 2023
Beiträge
14
Hi, habe seit 4 Tagen eine Katze meiner Freundin bei mir.
Ich kenn mich da leider selbst fast nicht aus. Für mich sieht es aus als hätte sie wahnsinnigen Hunger, aber sie könne nix essen. Hat da vllt jemand eine Idee was es sein könnte? Dann werde ich morgen mal beim Tierarzt vorbeischauen.
Gestern hat sie ein bisschen vom Nassfutter genascht aber nur sehr wenig. Momentan isst sie nur noch diese Würstchen, ber leider auch nur wenn man es ihr aufdrängt und von Tag zu Tag noch weniger.
Video ist als Link unten markiert. Ich hoffe der Linkt klappt, ansonsten bitte Bescheid geben. 😊

Ich würde mich über jede Hilfe freuen!
Danke schön 🙂

LG Carina

Essensverhalten
 
A

Werbung

Also...Ich kenne es nur so, dass man kleine Stückchen von den Stangen abbricht und den Katzen gibt.
Deshalb sind die Markierungen dran.
Unsere Mädels könnten die Stangen auch nicht im Ganzen fressen.
 
  • Like
Reaktionen: basco09 und diCarina
Und das Nassfutter, was Du ihr gibst, ist auch dasgleiche, was sie Zuhause bekommt?

Wie frisst sie denn die Stangen bei deiner Freundin, hast Du sie mal gefragt?
 
  • Like
Reaktionen: diCarina
Hallo, was sagt denn deine Freundin zu dem Fressverhalten?
Für mich sieht das Knabberstange fressen unauffällig aus.
Was frisst die Katze denn normalerweise? Nassfutter oder Trockenfutter?
Was macht sie wenn sie Futter bekommt?
Wie ist die Fütterung? Dreimal täglich einen Napf hinstellen und wenn sie nicht frisst wegstellen?
Oder steht rund um die Uhr Futter zur Verfügung?