Chaos Menschin
Forenprofi
Bei beiden Damen wär's mal wieder Zeit, die Beißerchen checken zu lassen. Nun hat die neue TA Praxis aber kein Dentalröntgen, zumindest noch nicht. Mir wurde aber gesagt, dass sie mit Sonde(n?) arbeiten, mit denen man das auch machen kann. Ich weiß, Goldstandard ist natürlich Dentalröntgen und ich weiß auch eine super Zahnärztin dafür. Aber bei der Fee stehen noch andere Dinge an, die ich am liebsten alle gleichzeitig machen würd. Röntgen, Ultraschall, Blutbild und eben die Zähne. Es gab vor etwa 2 Monaten nämlich einen unklaren Befund beim Lungenröntgen, der unbedingt nochmal kontrolliert werden muss und zur Abklärung braucht's eben auch den Ultraschall von Bauch und Herz. Die Zahnärztin macht halt nur Zähne, während die Haustierarztpraxis alles außer Dentalröntgen macht.
Soll ich mir lieber eine fremde TA Praxis suchen, die alles auf einmal machen kann? Oder passt das ohne Dentalröntgen?
Soll ich mir lieber eine fremde TA Praxis suchen, die alles auf einmal machen kann? Oder passt das ohne Dentalröntgen?