Zahn-OP Sep 2024 ++ nach 5 Monaten schon wieder Probleme?

• Themenstarter Themenstarter Quilla
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    forl zahnbehandlung zähne zahnfleischentzündung

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Ich drücke die Daumen, dass es Lucie weiterhin gut geht und dass ihr die TA-Kosten vom ‚Kurpfuscher‘ erstattet bekommt. 🍀🍀🍀🍀

• Like
Reaktionen: Quilla
A

Werbung

Von uns auch noch ganz viel Daumendrücken 🍀 Lucie ist so eine süße Maus 🥰

• Smile
Reaktionen: Quilla
Weiterhin alles Gute euch 🍀

• Like
Reaktionen: Siggi11 und Quilla
Toi toi toi für die kommenden Schritte 🍀🍀🍀
Und weiterhin alles Liebe für alle im Hause Quilla 🌸

• Like
  • Love
Reaktionen: Siggi11 und Quilla
Ach, ist das schön, eine so vergnügte Lucie zu sehen 🥰 Und das ist nach allen, was passiert, ist keine Selbstverständlichkeit.

Ich bin ja ein unglaublicher Naivling, der der Meinung ist, dass die Gerechtigkeit siegen und das Unrecht geahndet werden muss.
In diesem Sinne werden hier natürlich alle Daumen und Pfoten gedrückt (auch wenn ich gegen eine Bezahlung in Lucie-Bildern nichts einzuwenden habe 🥰) 🍀🍀🍀

• Like
  • Love
Reaktionen: paperhearts, Siggi11, Liesah und eine weitere Person
Drücke dir auch die Daumen, besonders dass es Lucie weiterhin so gut geht.

Ich habe Erfahrung in der Auseinandersetzung mit Tierärzten...da brauchst du gute Nerven oder einen einsichtigen Behandler.
Ich weiß nicht, ob es wie bei Menschenärzten ist, die dürfen aus versicherungstechnischen Gründen keinerlei Schuld anerkennen, zumindest nicht bevor die Versicherung den Fall nicht geprüft hat.

Wir sind damals in der Vorbereitung gescheitert, es ging um eine falsche Behandlung, die durch einen vermutlichen Betrug verschleiert wurde. Die größte Schwierigkeit war, dass kein TA die Fehlbehandlung offiziell bestätigen wollte und unter 4 Augen nutzt es nix.
Dir besseres Gelingen!

Super lieben Dank für deine Erfahrung. 👍 🙂
Da du ja auch im "Schmusekäffchen Club Süd" bist 😁 .... dürfte ich dich bei der Übergabe dazu ausquetschen?
(jeweiliges Heiss- oder Kaltgetränk geht auf mich)

:smile:

• Like
Reaktionen: Siggi11
Werbung:
Kannst mich gerne fragen, ich quatsche eh immer (zu) viel 🙂

• Giggle
  • Love
Reaktionen: Brigitte Lara, Siggi11, NicoCurlySue und eine weitere Person
Das tut mir sehr leid was ein Arzt durch einen Fehler bei euch angerichtet hat, deshalb immer kritisch alles hinterfragen und wenn das Bauchgefühl nicht passt nicht machen..
alles gute der süssen Mieze <3

• Like
Reaktionen: Brigitte Lara
Wahnsinn, eben alles nachgelesen. Was für ein Pfuscher. Es tut mir so Leid was ihr da mitgemacht habt. Ihr gebt eine, bis auf die Zähne gesunde Katze ab, und der A**** gibt euch eine Katze retour die umgehend notärztlich versorgt werden muss, ohne ein Wort zu sagen. Ich hoffe entsprechendes Karma sucht ihn heim und ihr könnt ihn zur Verantwortung ziehen.

Ich wünsche euch noch viel Durchhaltevermögen, viel Kraft und dass die Heilung bei Lucy weiter gut voranschreitet❤️❤️❤️.

• Like
Reaktionen: verKATert