Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Drücke dir auch die Daumen, besonders dass es Lucie weiterhin so gut geht.
Ich habe Erfahrung in der Auseinandersetzung mit Tierärzten...da brauchst du gute Nerven oder einen einsichtigen Behandler.
Ich weiß nicht, ob es wie bei Menschenärzten ist, die dürfen aus versicherungstechnischen Gründen keinerlei Schuld anerkennen, zumindest nicht bevor die Versicherung den Fall nicht geprüft hat.
Wir sind damals in der Vorbereitung gescheitert, es ging um eine falsche Behandlung, die durch einen vermutlichen Betrug verschleiert wurde. Die größte Schwierigkeit war, dass kein TA die Fehlbehandlung offiziell bestätigen wollte und unter 4 Augen nutzt es nix.
Dir besseres Gelingen!
Ja, kannste immer noch machen ... aber dann kann auch schon einiges falsch 'eingestielt' sein,Doch hab ich - aber mit Selbstbehalt.
Kann ich immer noch machen, wenn eure Daumen nicht helfen. 😉
Alles soweit in Ordnung mit Lucy?
Keine "Nachwehen" vom erlebten?
Erstaunlich Hard im nehmen die Kleine. 🌹
Wünsche euch das es weiter Berhauf geht und Lucy sich komplett erholt.
drücke euch ganz fest die Daumen und unsere vielen Pfötchen helfen mit👍Soweit .... ja.
Mit leichter Sorge sehe ich schon wieder einen rötlichen Saum am Zahnfleischrand.
(kam ja kein Zahn raus)
Ich habe jetzt diverse Dinge zum testen hier.
@all:
(fragt erst gar nicht nach - ich habe absolut null Lust, das hier zu diskutieren, weil es nicht ausschließlich Schulmedizin ist - und es mir zu den Ohren rauskommt, wie das jedesmal von "den Gegnern" lächerlich gemacht wird)
Daumen, Daumen und noch mehr DaumenSoweit .... ja.
Mit leichter Sorge sehe ich schon wieder einen rötlichen Saum am Zahnfleischrand.
(kam ja kein Zahn raus)
Ich habe jetzt diverse Dinge zum testen hier.
@all:
(fragt erst gar nicht nach - ich habe absolut null Lust, das hier zu diskutieren, weil es nicht ausschließlich Schulmedizin ist - und es mir zu den Ohren rauskommt, wie das jedesmal von "den Gegnern" lächerlich gemacht wird)