Zahn-und Warzen-OP bei Harley

  • Themenstarter Themenstarter anjaII
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
anjaII

anjaII

Forenprofi
Mitglied seit
2. März 2008
Beiträge
18.751
Ort
Fellsenioren-und Zivistift
Am Montag Morgen bring ich Harley zu meiner TÄ.Die Zähne müssen dringend gesäubert werden und ein Zahn wahrscheinlich gezogen.
Dann hat er unterm Auge ja auch so eine Art Warze,die mittlerweile ziemlich groß geworden ist.Die wird dann auch raus geschnitten.
Fakt ist: Mir ist jetzt schon übel,wenn ich daran denke🙁
Meine TÄ macht die Narkose direkt mit Infusionen.Das beruhigt mich,weil Inhalationsnarkose gibt es weder bei ihr noch bei meinem anderen TA.
Und ich habe Vertrauen zu meiner TÄ.Aber trotzdem.....na ihr wisst ja,wie es einem da geht .

Also wenn ihr paar Daumen für Harley übrig habt,das wäre super.
Mein Rescue-Verbrauch wird sich wieder erhöhen 😳
 
A

Werbung

ich drück Harley ganz doll die Daumen... und dir bring ich Rescue.Tropfen als Gastgeschenk mit...
Harley packt das locker.. glaub ich fest dran....
 
Ich drück die Daumen!

Darfst du dabei sein?
Lg
 
Trotz Vertrauen in die Tä, gegen dieses flaue Gefühl im Magen kommt man wohl nicht gegen an.....

Ich drück deinem Harvey-Schatz ganz dolle die Daumen.
Alles wird gut, immer! 🙂
 
Auch hier werden alle Daumen gedrückt!
 
Vielen Dank ihr Lieben und
@shao: Ich möchte da eigentlich gar nicht dabei sein😳Denke mal,die TÄ soll sich ganz Harley widmen und mich nicht vom Boden aufsammeln müsssen 😳😳
 
Werbung:
Hallo, drücke Euch die Daumen.

Dabei sein mußt Du ja nicht, aber wenigstens solange bis er schläft....dann kannst Du doch warten. Nimm' Dir eine Thermokanne Kaffee oder Tee mit.

Bei ihm sein, wenn er seinen Rausch ausschläft. Er hört Dich sicherlich auch im Halbschlaf.
Schade das sie keine Inha-Narkose machen...wäre so einfach.


Alles Gute also und melde Dich, wenn ihr zurück seid.

LG
 
Ich warte natürlich bis Harley eingeschlafen ist und werde auch da sein,wenn die OP vorbei ist🙂
Danke Gisisami.
 
Also wenn dein TA das mitmacht, wäre es vll ne Überlegung, dass du dabei bleibst, bis er schläft?

Zum Einen siehst du dann, dass das gut gehen wird.
Zum Anderen wird dein Spatz sicherlich ruhiger sein, was dann vll auch alles Weitere erleichtert

*bissi naiv vor mich her denk* 😳

Lg
 
Ok mehrere Doof, ein Denk 😀

Lg
 
Falscher Ansatz: Nicht der TA entscheidet wie lange ich dabeibleibe und zusehe, sondern ICH!
Sie müssen sich daran gewöhnen die Damen und Herren TÄ.😉

Außerdem geht es meist ruckzuck, wenn das Mittel in die Vene gegeben wird.



LG
 
Werbung:
Deine Meinung.

Meine ist: Kein Stress mit jemandem, der vielleicht die einzige Gute Alternative ist.

Und vor allem: Nicht den Mann aufregen, der gleich mein Tier operiert, nur weil ich meinen Willen duchdrücken will 😉
Das ist es MIR nicht wert.


Mal abgesehen davon,dass ich noch nie nachgefragt habe, ob ich dabei sein kann, weil ich wohl keine gute Hilfe wär 😀

Lg
 
Also bei der Narkose und bis Harley eingeschlafen ist,werde ich auf jeden Fall dabei sein.
Damit hat auch meine TÄ kein Problem.🙂
 
Gleich gehts los.Mein Magen rumpelt schon 😳
 
Oh, Liebes. Ich les das ja jetzt erst

Das du Magengrummeln hast, glaub ich dir aufs Wort.

Ich drück deinem Süßen ganz, ganz fest die Daumen
 
Auch hier sind die Daumen gedrückt 🙂! Bald hat der Süße es schon hinter sich 😉.
 
Werbung:
Alles, alles Gute für Harley!

Zugvogel
 
Anja, Alles wird gut 🙂 *Ganz feste an euch denkt*
 
Danke ihr Lieben 🙂
Nu is mein Schatzerl fort und ich kann ihn um 16 Uhr abholen.
Und ja, Alles wird gut !🙂
 
Schon was gehört?

Lg
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
378
Lillyrose
Lillyrose
Dove
Antworten
4
Aufrufe
587
Dove
Dove
R
Antworten
2
Aufrufe
1K
RayRay
R
N
Antworten
17
Aufrufe
4K
Nicht registriert
N
V
Antworten
55
Aufrufe
3K
Ayleen
Ayleen

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben