Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie schön das es ihm nun doch langsam besser geht.
Und wenn er schon wieder Hunger hat, ist doch schon super 🙂
Oh je. Neeeee, Trichter muß wirklich nicht sein 🙁
Die ollen Dinger sind einfach schrecklich für die Fellchen. Wollen wir doch hoffen das er den NICHT braucht
Huhu Anja,
dein Süßer ist bestimmt auf dem Weg der Besserung, er sah doch bereits wieder recht munter aus.
Trotzdem bleiben alle Daumen für deinen Schatz gedrückt! 🙂
Ich freu mich, daß Harley ganz sicher auf dem Weg der Besserung ist 😉Ja Silvi,der Appetitt ist da,das ist schonmal sehr sehr gut und bis jetzt gabs auch kein Kratzen 🙂
Die Äuglein schauen noch ein wenig trüb Liebes,aber es geht bergauf und morgen ist Harley bestimmt wieder der Alte🙂
Danke dir 🙂
Zufällig gelesen, kurz vor dem Schlafengehen, also Anja, ich mach mal *großes Daumendrücken* mit, dass es Deinem Schatz bald wieder gut geht und er noch sehr lange Treppenhochstühle besteigen kann!
Trichter sind saublöd und ich bin schon froh, dass meine TÄ nach der Kastra nicht pauschal solche Dinger verteilt, ehrlich. Hoffe, Ihr kommt da drumherum!
Wünsche ganz viel Glück für den Katermann!
Danke ihr Zwei🙂Ich freu mich, daß Harley ganz sicher auf dem Weg der Besserung ist 😉
Weiterhin alles, alles Gute
Zugvogel
Danke euch 🙂
Das Ergebnis dieses Warzenteiles ist da.Es handelt sich um eine gutartige Geschwulst, ein Adenom (musste auch erst schauen,was das ist)😀
Es kann an anderen Stelle auch auftauchen.Also beobachten,aber ansonsten ist alles im grünen Bereich .
Puh,wieder eine Sorge weniger, ich freu mich