Zahn-und Warzen-OP bei Harley

• Themenstarter Themenstarter anjaII
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Nein,aber das ist eigentlich immer ein gutes Zeichen.
In einer Stunde Stunde fahr ich los und hol Harley nach Hause.

A

Werbung

Nein,aber das ist eigentlich immer ein gutes Zeichen.
In einer Stunde Stunde fahr ich los und hol Harley nach Hause.

Keine Nachricht ist die diesem Fall eine gute Nachricht.

Ich hab schon blaue Daumen vom Drücken und werd sie erst wieder entspannen, wenn der Süße heil wieder bei dir Zuhause ist

Harley ist wieder da aber noch total fertig.Sein Stoffwechsel ist wohl nicht der Beste und verarbeitet die Narkose sehr langsam.Habe meinen Schatz nun wieder in die Transporttasche getan,er gibt keine Ruhe,fällt hier herum und das ist mir zu heikel.
Die Tasche steht nun neben mir auf der Couch.Harley will zwar raus,aber hat noch keinen Sinn Gebrochen hat er eben auch ein wenig.

Die Warze wird eingeschickt,ob gut-oder bösartig.Zähne sind keine gezogen woren,war aber wohl sehr viel Zahnstein vorhanden.
So,muß jetzt wieder schauen

Schön das dein Schätzchen wieder zu Hause ist.

So eine Narkose nimmt dir Tierchen doch immer arg mit 🙁 Ich hoffe es geht ihm bald wieder besser!

Ja,ist echt immer eine unschöne Aktion.

Habe Harley nun doch aus der Tashe gelassen,weil er so unruhig war.Der tapfere Kerl musste auch nochmal brechen,hat dann noch ein Würstl gemacht und nun taumelt er arg herum.Zwischendurch wird sich ausgeruht,aber leider nicht lange.

Werbung:
Wenigstens ist er wieder Zuhause Anja.

Ich kenn das von Ninjo auch. Der ist nach Narkosen auch immer total ruhelos und kötzelt auch jedes Mal. Das ist für Dosi total schlimm 🙁

Deinem Schatzel wird es morgen wieder besser gehen. Jetzt müßt ihr erst mal die nächsten, bestimmt noch unschönen Stunden bewältigen.

Ich wünsch deinem Süßen gute Besserung

Hab erst jetzt gelesen, dass du so eine Aufregung hast!

Wünsche Harley gute Besserung und dir gute Nerven!

Liebe Grüße
Gerlinde

Anja alles Gute für Deinen betäubten Süßen, morgen sieht die
Welt dann schon viel besser für Euch aus.:pink-heart:

Danke ihr Lieben🙂Ich trau mich gar nicht auf clo zu gehen😳
Harley liegt jetzt auf der Couch und ruht.Aber ds kann sich ja jeden Moment ändern,nicht daß er runter fällt.

Das kenne ich .... unsere Mizzi hat bei der Narkose vor ein paar Wochen auch ewig gebraucht bis sie überhaupt mal wach geworden ist ... taumeln...kötzeln...wieder zusammenbrechen :dead: Habe bestimmt gut 6 Stunden mit ihr vor der Heizung im Bad gesessen *schwitz* Erst gegen 2:30 die Nacht war sie so das ich beruhigt ins Bett konnte. Das war für mich auch voll der Horrortag :massaker:

Werbung:
gut, dass er es überstanden hat. Soll sich erholen der Süße... gib ihm mal einen Nasenknutscher von mir.

Hallo,
alles überstanden?!

Wenn es Dir zu unsicher ist, mach' ihm einen kuscheligen Platz auf dem Fußboden zurecht.
Eine Wolldecke schön zusammengeknüllt um sie herum, ist ganz prima.

LG

Harley ist noch ziemlich angeschlagen,den einzigen Ruheplatz den er im Moment akzeptiert ist die Couch.
Habe ein Bettchen auf dem Boden stehen und vorhin noch eine Wolldecke geholt.Aber das mag Harley nicht.
Also heb ich ihn auf die Couch und wieder runter.Dann möchte er nach unten in die Küche,dann wieder hoch.
Aber kein Problem,ich wache jede Sekunde,da er schwankt,umfällt.
Hat aber schon Piescherl ins Clo gemacht.
Ich dachte,eine Narkose mit direkt Infusionen wäre besser zu verkraften.Wohl nicht.
Sollte wieder eine OP anstehen,gibts nur noch Inhalationsnarkose,auch wenn ich dafür weiter fahren muß.

Im Moment schläft Harley auf der Couch, Gustl hat sich an ihn geschmiegt 😱:pink-heart:

Oh er hat Dich gut im Griff, aber als Patient darf er das!:pink-heart:

Hauptsache, morgen sieht die Welt wieder besser aus.
Und ja, Inha-Narkose ist schonender!!

LG

Im Moment schläft Harley auf der Couch, Gustl hat sich an ihn geschmiegt 😱:pink-heart:

Gustl als Krankenpfleger :pink-heart::pink-heart: Da geht einem das Herz auf.
Morgen ist Harley sicher wieder fit. Meine Pelzis wollen auch imnmer erhöht liegen, auch wenn die nach einer Narkose noch taumelig sind. Alles Liebe für den Patienten.
liebe Grüße

Werbung:
Und Anja?

Was macht dein Schatzel heute?

Ich hoffe es geht ihm wieder gut. Warte auf deinen Bericht 😉

Harley ist immernoch sehr matschig.Hätte ich gewusst,daß sein Stoffwechsel so sch... ist,hätte ich vorher nach einem TA geschaut,der Inhalationsnarkose macht 🙁
Wenigstens futterte mein kleiner Schatz schon etwas von dem Päppelfutter.
Aber er schaut wirklich noch arg mitgenommen aus.Laufen geht schon besser.

Oh je.

Dann scheint er die Narkose ja wirklich nicht mehr so gut wegzupacken 🙁

Wenigstens frißt er etwas.

Hier wird deinem Süßen ganz schnelle, gute Besserung gewünscht

gute besserung für harley!!!