Ich mal wieder, gestern hat sie sooo ordentlich gefressen, extrem viel bestimmt 300-350 gramm nassfutter nachdem sie antibiotika und metacam und den appetitanreger in die ohren bekam. Sie wackelte immer mit kopf nach dem essen, als würde sie die nähte stören, aber friss dann 1 stunde später weiter. Heute frisst sie erneut kaum, vielleicht 1 Esslöffel, sie jammert nach essen geht zum napf schaut rein nimmt 1 haps, und wackelt dann extrem mit zunge und kopf und geht weg. Ta hat ja alles geprüft es wäre alles okay mit ihr. Er sagte ja kann alles vorkommen. Aber man macht sich ja immer sorgen 🙁 kacka kam noch nicht pipi schon. Aber auch da wurde gesgern alles gecheckt und für super befunden. Gestern war ja der erste tag wo sie massiv gefressen hat. Morgen gehe ich erneut zum AB und Metacam spritzen hin. Hoffe wenn sie anreger bekommt, dass sie frisst. Mein kopf ist so voll dass ich stündlich nur noch weine... Sie ist aver super fit, schmust. Rennt und spielt etwas und deutlich besser wie freitag. Aber dieses nix essen und trinken wollen.... Mensch.... Muss doch 6 tage nach op mal besser werden.. .