Update,
Montag und Dienstag zur Untersuchung und Letzten Antibiotikagabe. Montag Zahntierklinik, Deinstag Haus Tierarzt.
Zähne Wundervoll, 2 Fäden gelöst, die dann Manuell gezogen wurden. Katze Frisst seit Montag Abend endlich wieder!! Trockenfutter Erlaubniss ab Dienstag von Beinden Ärzten erteilt. Gestern kam ich dann Mit Trockenfutter an und Zack , direkt alles weggefressen.
PiPI Klappt wunderbar. Kacka immer noch nichts ( 8 Tage nun, wobei davon 4-5 Tage nur ca 30 G Nafu gefressen wurde + 45 ml Reconvales) Beide Ärzte ( Zahntierarzt+ Haustierklinik) Montag und Dienstag Bauch untersucht, After untersuchung etc. Alles wunderbar. Beide sagen das gleiche<-- bauch kaum Gefüllt gewesen Katze verliert aber kein Gewicht mehr . In den ersten 4 Tagen hat sie nach OP 200G Abgenommen durch den Essenstopp. Reconvales und Etwas Nassfutter konnten dies Stoppen. Heute Abend letzter Termin Tierklinik, Sie geben Ihr Lactulose mal zum Probieren.
Hoffe dann ist jetzt, da Sie nun Frisst seit gestern ( Ihr geliebtes TROFU) auch bald mal der Kacki da!
Sonst geht es Ihr wie früher, ich habe meine Katze zurück, Spiele ,Schmusen, Zanken, etc! Deutlich besser wie noch vor 4-5 Tagen.
Aber schon Wahnsinn, das Sie so wenig gefressen hat, das selbst 8 Tage danach kein Kacka da is ;/ macht mich Traurig. Aber beide Tierärzte haben mir erleichterung gegeben , es sein alles so, wie es sein soll und der Kacka wird kommen ^^