Zahnspezialist Köln, BM, Pulheim gesucht

• Themenstarter Themenstarter Maiglöckchen
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Ich hoffe, sie hat morgen wieder ordentlich Hunger, dann müßte das mit ihren geliebten Leckerliestangen eigentlich gut klappen...da hab ich ihr auch schon das Baytril damit untergejubelt...Schaun wir einfach. Das Onsior werde ich ihr nach Gefühl geben, wenn sie gut frisst, wie Shanna wieder herumturnt, dann werde ich es absetzen...

LG Silvia

A

Werbung

Kleines update: Meiner Süßen geht es besser als erwartet. Meine ganzen Ängste in Richtung Nahrungsverweigerung etc. haben sich bislang zum Glück nicht erfüllt. Hexe hat bereits drei Mini-Portionen verdrückt und am Fenster gemeckert, dass sie raus will, aber bis einschließlich morgen hat sie Hausarrest.

Die Nacht hat sie auf ihrem Kopfkissen in meinem Bett verbracht, da hab ich ihr mit Decken ein richtiges Nest gebaut und eine Wärmflasche drunter geschoben. Im Laufe der Nacht hat sich dann Merlin immer weiter rangerobbt und am Morgen sah ich dann kuschelnde Katzen - ein seltenes Bild hier.

Was mich auch sehr angenehm überrascht hat: Die Zahnarztpraxis hat von sich aus angerufen, um zu fragen, wie es Hexe geht...Das habe ich auch noch nie erlebt.

Glückliche Grüße von Silvia

Das hört sich gut an, ich freue mich mit.

Was mich erstaunt, ist, dass Merlin nicht fremdelt wegen dem TA-Geruch von Hexe. Besser geht es ja garnicht.

Dann wünsche ich euch ein entspanntes Wochenende. 🙂

Hallo Martina,

gefremdelt hat er nicht, der hat sich gefreut, dass Hexe wieder da war. Ich war ihm allerdings anfangs noch ziemlich suspekt. Erst verkroch er sich unter das Bett, dann wollte er raus, mochte aber nicht wieder reinkommen und saß auf dem Dach und jammerte...Aber mittlerweile bin ich für ihn wieder akzeptabel😉

LG Silvia

Was mich auch sehr angenehm überrascht hat: Die Zahnarztpraxis hat von sich aus angerufen, um zu fragen, wie es Hexe geht...Das habe ich auch noch nie erlebt.

Glückliche Grüße von Silvia

Schön, dass alles gut geklappt hat!!

Das ist eine super Praxis finde ich!! Wenn es, wie bei uns, nötig ist, dann ist auch die Weiterbetreuung spitze!

Ich bin Dir und Dagmar sehr dankbar für den Tipp, Kerstin. Und ich werde bei weiteren Zahngeschichten mit meinen Katzen dort wieder auf der Matte sehen, auch wenn die Fahrt mit schreiender Katze doch recht strapaziös ist.

LG Silvia

Zuletzt bearbeitet:
Werbung: