Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie gesagt mir wurde es vor 2 Jahren von meiner THP für Cäsar empfohlen und es hat ihm sehr geholfen, die gesamte Kur natürlich - ebenso zwei Katzen aus den Wohngruppen, wo ich ebenfalls die direkten Ergebnisse gesehen habe.Allenfalls Vermiculite D6, allerdings nur in Absprach mit einem THP.
Es waren Tabletten der Fa. 'Stauffenpharma', die damals noch im Badischen (?) ansässig war.
Heute wirds aus Holland vertrieben.
Calculi Renales waren Globuli von DHU.
Zugvogel
Wie gesagt mir wurde es vor 2 Jahren von meiner THP für Cäsar empfohlen und es hat ihm sehr geholfen, die gesamte Kur natürlich - ebenso zwei Katzen aus den Wohngruppen, wo ich ebenfalls die direkten Ergebnisse gesehen habe.
Meine TÄ hat sich das Kurschema ebenfalls vermerkt und wird es weitergeben, da sie meinen Cäsar und die beiden anderen Katzen während der Behandlung und danach ja ebenfalls gesehen hat......
lg Heidi
Das D6, die GlobolisWelches? Das Pulver oder das D 6?😕😳
und dann mal generell betrachtet:
Jeden Tip, den ich hier lese oder den ich von Menschen bekomme, versuche ich zu verifizieren - im Netz, durch Gespräche mit Fachleuten oder Laien, durch Literaturstudium und dann mit den behandelnden TÄ oder THPs -und dann treffe ich eine Entscheidung.....
Ich hoffe immer dass auch aufgrund gegebener Tips jeder nochmal selber für sich überprüft ob der Tip für sein eigenes Tier angesagt ist, und er es mit THP oder TÄ bespricht, bevor 1:1 Irgendetwas umgesetzt wird, auch wenn es noch so plausibel klingt.
Da ich mit meiner THP auch mailen kann, kann ich sie natürlich wegen jeder noch so kleinsten Frage anmailen und zudem gibt es hier im Forum THPS und auch in meinem Freundeskreis gibt es eine THP.....
Ansonsten finde ich ist das mit den Tips im Internet, und vor allem in Foren so eine Sache.....
Für mich ist ein Tip ein Tip und keine medizinische Beratung.....
lg Heidi
Meine Staufepharma Tabletten 'Vermiculite' sind in der Potzenzierung D 6.Dabei ist Vermiculite Staufen nicht dasselbe wie Vermiculite D6 und umgekehrt.
Meine Staufepharma Tabletten 'Vermiculite' sind in der Potzenzierung D 6.
Jede Art der Darreichung, ob Globuli, Verreibung (Pulver) Tropfen oder Tabletten kann es in jeder Potenzierung geben.
Zugvogel