Zahntierarzt/ Dentalröntgen Nähe Mannheim/ Frankfurt/ Darmstadt/ Heidelberg

• Themenstarter Themenstarter HaMau
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Ja, Ha-Mau, dass ist scheisse gelaufen....verstehe ich auch nicht!!!😱

Wäre ich auch übelst sauer gewesen und hätte den Aufstand geprobt!

Wie gesagt, bei uns b i s h e r nicht!

Aber, ich kenne dieses Verhalten auch aus der Vergangenheit von anderen TK oder TÄ.

Gute TÄ sind einfach rar

A

Werbung

Wenn das mal wieder aktuell ist - wir schwören auf die Tierarztpraxis Straßenheim http://www.tierarzt.strassenheim.de , die bieten unter anderem auch das digitale Zahnröntgen an. Unsere bevorzugten Tierärzte hier sind Dr. Meurer und Frau Balko.

Vielen Dank!🙂

Ich schreib's mal hier, um keinen anderen Thread zu zerpflücken ... wir hätten heute um 11 Termin in Heppenheim gehabt für Duivelines Patella-Lux-OP. Aber nach einer Stunde Wartezeit (ohne Ansage/Begründung) sind wir dann auch wieder gegangen. Die waren vollkommen unorganisiert und man hatte den Eindruck, weil der Arzt alleine da war, dass man nun erst einmal alle kleineren Fälle abarbeiten wollte, ehe man unsere Duiveline dann endlich mal abhandelt ... Alex fragte irgendwann freundlich nach und man sicherte uns zu, dass wir dann die nächsten wären. Pustekuchen, ein Mann mit Tochter und zwei recht lebendig wirkenden Kaninchen kam in die Praxis und wurde vor uns aufgerufen. Da wir keine Lust haben, dass die OPs unserer Katzen nebenbei, am besten noch von einem mittlerweile unkonzentrierten und unterzuckerten Arzt, vorgenommen werden, sind wir gegangen. Es mag für den Arzt Routine sein, wir sind aber nicht geneigt zuzulassen, dass man sich auf Routine herausredet, um soetwas nebenbei zu erledigen, denn genau DANN geschehen Fehler. Nicht zulasten unserer Tiere, lieber zahlen wir mehr und fahren weiter ... *knurr*

So, abgeladen.