Zape - darf auch er einmal Glück haben?

  • Themenstarter Themenstarter Gini
  • Beginndatum Beginndatum
Gini

Gini

Forenprofi
Mitglied seit
15. Oktober 2006
Beiträge
8.785
Unser Pechvogel des Jahres ist leider wieder zurück, auch im letzten Zuhause hatte er kein Glück, er hatte panische Angst vor den turbulenten Hütehunden.

Zape - mittlerweile 2 Jahre jung - hat sich zu einem wundervollen, zutraulichen Schmuser entwickelt, wenn er nach einer kurzen Eingewöhnungszeit Vetrauen gefasst hat.

Es wird ein Zuhause mit katzenverträglichen Hunden - die kennt Zape - oder anderen, sozialen Katzen gesucht, diese sollten sich aber nicht von ihm unterbuttern lassen. Zape braucht unbedingt die Möglichkeit, in einer katzensicheren Umgebung butschern gehen zu können.

Charakterbeschreibung:
Im Grunde seines Herzens ist Zape ein sehr unsicheres Tier. Kommt es hier zu Konfrontationen mit dem ein oder anderen Kater, kneift Zape den Schwanz ein und flüchtet. Katzen, die ihm freundlich gesonnen sind, putzt er oder lässt sich putzen. Bei neuen, körperlich schwächeren - in diesem Fall Kitten - versucht er, mal der Überlegene zu sein, aber auch nicht ernsthaft. Ansonsten ist Zape ein sehr freundlicher, liebebedürftiger Kater, der die Nähe des Menschen sucht, gerne auf das Sofa/ins Bett kommt, schmusen mag er sehr gerne. Für Küken und rohes Fleisch tut Zapi nahezu alles 😉
In seinem ersten Zuhause kam er mit einem katzenerfahrenen Hund gut zurecht, im zweiten Zuhause waren zwei Hütehunde, die keine Katzen kannten, vor diesen hatte Zape Angst. Die Gesellschaft anderer Katzen braucht er nicht unbedingt.

Der schwarze Kobold kann gerne in seiner Pflegestelle im Raum Hamburg besucht werden.

Zape ist entwurmt, negativ auf FIV und Leukose getestet, geimpft, kastriert und gechipt sowie im Besitz eines EU-Passes.

Die bundesweite Vermittlung erfolgt nach einem Vorbesuch, mit Schutzvertrag und gegen eine Aufwandspauschale.



Mehr Fotos von dem Süßen gibt es auf der Vermittlungshomepage.

Bei Interesse schickt bitte eine email an vermittlungskatzen@ymail.com
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

oh je, dann drücke ich mal die Daumen für den süssen Schmuser :pink-heart:
 
danke! Zapilein sucht weiterhin sein Zuhause
 
.. ich schubse den Süssen Mal, denn ein Happy End wäre doch soooo schön :pink-heart:
 
danke, Zapi hätte es so verdient!
 
Ach Menno, wo sind denn die Panther -Zape - Fans 😕
 
Werbung:
der liebe Zape sucht noch seine Menschen, vielleicht darf er dort auch im Bett schlafen? Abends wartet er schon immer auf mich und wärmt das Bett vor :pink-heart:
 
schubsibubsi
 
Schmuse-Zape ist noch immer auf der Suche nach SEINEM Zuhause
 
Sach ma Gabi, hat das süße Lackfellchen etwa Oddeyes?!!! 😱
:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
nein leider nicht, denn dann wäre er sicherlich schon längst vermittelt, da er ja etwas Besonderes wäre und nicht nur ein langweiliger schwarzer Kater 🙁
 
Werbung:
Die sehen je nach Foto immer anders aus. Welche Farbe hat er denn nun? Ich kanns anhand der Fotos nicht sagen...
Kannste mal ein Foto von seinen Augen machen?
Ich finde schwarze Katzen ja mittlerweile sehr schön!(egal welche Augenfarbe 😉 ) Sie haben irgendwie ein Eleganz. Halt kleine Panther. 😀
 
Zape hat wunderschöne grüne Augen :pink-heart:
 
So ein hübscher Kerl! Ich drücke die Daumen, dass er bald Glück hat und ein schönes Zuhause auf Lebenszeit findet!!!
 
Schubs ...
 
Könnt ihr den Süßen mal charakterlich näher beschreiben?
 
Werbung:
Ich habe seine Charakterbeschreibung in den ersten Beitrag eingefügt, so hat man alles auf einen Blick 🙂
 
es wird leider dringend, dass Zape auszieht 🙁

Zwei meiner Kater reagieren ziemlich aggressiv, wenn sie Zape sehen, dabei macht er gar nichts, er sitzt nur da, aber er wirkt auf Mika und Stefan wie ein rotes Tuch 🙁
 
Oh je, ich kann nur schubsen 🙁
 
Ach je....ich kann leider auch nur schubsen...
 

Ähnliche Themen

Taskali
Antworten
207
Aufrufe
23K
Capella
Capella
bohemian muse
Antworten
14
Aufrufe
1K
bohemian muse
bohemian muse
HexeHH
Antworten
7
Aufrufe
2K
HexeHH
HexeHH
Cats at Andros e.V.
Antworten
23
Aufrufe
3K
Wattebausch
W

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben