Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist ein Set bestehend aus eine Zeckenkarte, einem Mnivergrößerungsglas und einem kleinen Behälter zum Verpacken der Zecke. Die Zecke soll dann an ein, auf dem Set angegebenes, Labor geschickt und dort untersucht werden. Das Ergebnis bekommt man dann relativ schnell mitgeteilt. So der Plan.
Das Set bekommt man relativ günstig, der Test kostet aber extra.
Nicht schlecht - tolle Geschäftsidee vom Labor.Das ist ein Set bestehend aus eine Zeckenkarte, einem Mnivergrößerungsglas und einem kleinen Behälter zum Verpacken der Zecke. Die Zecke soll dann an ein, auf dem Set angegebenes, Labor geschickt und dort untersucht werden. Das Ergebnis bekommt man dann relativ schnell mitgeteilt. So der Plan.
Das Set bekommt man relativ günstig, der Test kostet aber extra.
Ich weiss auch nicht,in wie weit Katzen Borreliose gefährdet sind?
Bei Hunden findet man Borrelien Infektionen mittlerweile wohl häufiger.
Das Labor nimmt dem beunruhigten Patienten dann je nach Tiefe der Tests dann einige 100 Euro ab.
Mich haben eher die Laborpreise interessiert😉
@Rickie: Ich wäre dann auch schon längst pleite😀, denn ich scheine für Zecken äußerst delikat zu sein.
Mich haben eher die Laborpreise interessiert😉
Ich habe das Problem auch jahrelang bagatellisiert.
Jeder nach seiner Facon,die Erkrankungsrate nimmt stark zu.
Man kann es natürlich auch von der spassigen Seite sehen,dann weiter viel Spass
Der Test kostet 30 Euro,lebenslang krank und an teuren Antibiosen hängen,die schwere Nebenwirkungen haben können, kommt einen teurer zu stehen.
Ich habe das Problem auch jahrelang bagatellisiert.
Jeder nach seiner Facon,die Erkrankungsrate nimmt stark zu.
Man kann es natürlich auch von der spassigen Seite sehen,dann weiter viel Spass
Ne, ne, ich habe das heute gesehen:
http://www.amazon.de/Bavarian-Lifes...=1376594835&sr=8-1&keywords=zeckenschnelltest
gabs im dm