Zehra, ca.10 Mon., Tigerlady mit weiß, plüschig, sozial, verschmust und blind

• Themenstarter Themenstarter tigerlili
  • Beginndatum Beginndatum
Ja , ich denke sie fühlt sich hier wohl und ich sage ihr jeden Tag , daß ich sie liebe .....sie ist auch noch lockerer zu den anderen geworden, gestern stand sie lange neben und vor Enya und hat nichts gemacht ......sie kann alle sehr gut auseinanderhalten.

Sie ist eine ganz süße Maus :pink-heart:

Nur in der Küche ist sie echt nervig, da geht sie an den Beinen hoch , keinen Schritt kann ich machen , ohne daß sie dazwischen ist .....und die ganze Zeit quengelt sie auch noch .

Ich versuche jeden Tag die 1. in der Küche zu sein,.....laufe dann im Galopp los .....klappt aber nicht ...Zehra und Clooney und meist auch Enya sind schneller :omg:

Und mit Enya in der Küche krieg ich auch nichts geregelt ....oben auf der Anrichte die quenglige , fast verhungerte Enya ,....unten die fast verhungerte , einem am Bein hängende Zehra ....... und der lauthals nervige Kommentare abgebende Clooney,.......ich trauere den Oldies , die ich nun nicht nehmen konnte schon ein wenig nach ....

Aber ich liebe sie alle !

IMG_4019~2.jpg

IMG_3980~0.jpg

IMG_3887~1.jpg

IMG_3915~1.jpg

IMG_4006~0.jpg

IMG_4008~2.jpg

LG

Susann

A

Werbung

Ja das kann ich gut verstehen.
Aber Zehra hat bei dir eine Chance, wer weiß ob sie die woanders gehabt hätte.

Oldies sind schon was Anderes als Kitten.... :grin: aber machen doch auch Spaß.
Oder?

Oldies sind schon was Anderes als Kitten.... :grin: aber machen doch auch Spaß.
Oder?

Ich liebe alle Katzen, aber so`n verlassener Oldie hat schon was ganz besonderes .....die treffen immer einen ganz empfindlichen Nerv bei mir ,

denen bleibt meist nicht mehr viel Zeit und da versuche ich es ihnen besonders schön zu machen.

Zehra trifft allerdings auch so einen Punkt , weil sie es halt nicht so leicht in ihrem jungen Leben hat ,...aber sie ist hier bei uns goldrichtig aufgehoben.....und es freut mich jeden Tag ihr Vertrauen in mich zu sehen.....

Ich hasse es , daß der Platz bei uns endlich ist.......

LG

Susann

Zuletzt bearbeitet:
Ich liebe alle Katzen, aber so`n verlassener Oldie hat schon was ganz besonderes .....die treffen immer einen ganz empfindlichen Nerv bei mir ,

denen bleibt meist nicht mehr viel Zeit und da versuche ich es ihnen besonders schön zu machen.

Ich hasse es , daß der Platz bei uns endlich ist.......

LG

Susann

Ja, ich hätte es auch lieber, dass einfach mehr Platz und Geld und, und, und da wäre....würde auch noch gerne mehr Samtpfoten aufnehmen....
meine Nachbarn erklären mich aber jetzt schon für "verrückt":sad:

Ja, ich hätte es auch lieber, dass einfach mehr Platz und Geld und, und, und da wäre....würde auch noch gerne mehr Samtpfoten aufnehmen....
meine Nachbarn erklären mich aber jetzt schon für "verrückt":sad:

Ich scheiss auf die Meinung von anderen Leuten !

LG

Susann

Werbung:
Ich scheiss auf die Meinung von anderen Leuten !

LG

Susann

Jetzt musste ich herzlich lachen! Du hast natürlich recht! Aber da ich kein eigenes Haus oder Wohnung habe, musste ich letztes Jahr erleben, wie schwierig es ist für mich und meine Sieben etwas zu finden. Mit Pferd ein Domizil zu finden wäre einfacher gewesen!!! Jetzt habe ich supernette Vermieter und wohne in einem Jugendstil-Altbau mit den entsprechenden Eigentümern im Haus. Da musste sogar mein Katzennetz am Balkon in der Eigentümer-Versammlung thematisiert werden!!!
Und es ist einfach unglaublich, wie viele alte Bauernhäuser vermietet werden und Katzen unerwünscht sind!!!!

Was für ein schönes Video. Zehra wirkt so tiefenentspannt. Das Video zeigt deutlich, wie wohl sich Zehra fühlt. Ich sage danke für Zehra und bin froh, dass sie bei dir ist.

Jetzt musste ich herzlich lachen! Du hast natürlich recht! Aber da ich kein eigenes Haus oder Wohnung habe, musste ich letztes Jahr erleben, wie schwierig es ist für mich und meine Sieben etwas zu finden. Mit Pferd ein Domizil zu finden wäre einfacher gewesen!!! Jetzt habe ich supernette Vermieter und wohne in einem Jugendstil-Altbau mit den entsprechenden Eigentümern im Haus. Da musste sogar mein Katzennetz am Balkon in der Eigentümer-Versammlung thematisiert werden!!!
Und es ist einfach unglaublich, wie viele alte Bauernhäuser vermietet werden und Katzen unerwünscht sind!!!!

Wir wohnen auch nur zur Miete und wenn wir hier mal raus müssen , sieht es auch düster aus ......

aber ich sehe nicht ein , immer nur an den worst Case zu denken....ich lebe jetzt und tu jetzt gutes .

LG

Susann

IMG_4502~0.jpg

IMG_4512~0.jpg

IMG_4473~0.jpg

IMG_4474~0.jpg

LG

Susann

Werbung:
Vielen Dank für die Bilder! Das sieht ja schon ganz entspannt aus!:pink-heart:

Man kommt sich näher :yeah:

Die beiden schaffen mich......🙄

IMG_4596.jpg

IMG_4659~1.jpg

IMG_4658~0.jpg

LG

Susann

Inwiefern?

Sicher wollen sie alles erkunden , und toben durch die Wohnung.:pink-heart:

Werbung:
Das wäre toll :yeah:

Enya schmeißt alles runter ......

....und die ist soooo verfressen....war heute nachmittag auf dem Weihnachtsmarkt und habe Schneebälle ( kennt die jemand ? ......sind so wie Quarkbällchen , nur ohne Quark...so Fettgebäck , verschiedene Geschmacksrichtungen ...mit Zucker bestreut.....lecker !) gekauft .

na ja , ich komme nach Hause , zieh mir nur ne andere Hose an, komme in die Küche , da hat Madame schon den ersten Schneeball ausgepackt und am Wickel......schmeckt ihr auch.....

Und Zehra klettert gerne auf die Arbeitsfläche der Küche,....das macht sie wenn ich die Toiletten sauber mache , dann lasse ich die Klappe auf, hinter der die Tüte und Handfeger und Kehrblech verschlossen sind....da springt sie rein und steigt dann an der Tür hoch auf die Arbeitsfläche , so und gestern hat sie entdeckt , das ich ja eine wunderbare Aufstiegshilfe bin , wenn ich so da hocke .............Hilfe ...Kinder im Haus .......wie konnte ich mich darauf nur einlassen.?.....😱

LG

Susann

Hilfe ...Kinder im Haus .......wie konnte ich mich darauf nur einlassen.?.....😱

:omg::omg::omg:
Sorry, ich muss mal kräftig lachen
:omg::omg::omg:

Ja, die jungen sind so komplett anders, als das ältere Semester. Mir fehlt es schon etwas, unsere beiden schlafen irgendwie immer 🙄 oder sind draußen unterwegs.

Enya schmeißt alles runter ......

....und die ist soooo verfressen....war heute nachmittag auf dem Weihnachtsmarkt und habe Schneebälle ( kennt die jemand ? ......sind so wie Quarkbällchen , nur ohne Quark...so Fettgebäck , verschiedene Geschmacksrichtungen ...mit Zucker bestreut.....lecker !) gekauft .

na ja , ich komme nach Hause , zieh mir nur ne andere Hose an, komme in die Küche , da hat Madame schon den ersten Schneeball ausgepackt und am Wickel......schmeckt ihr auch.....

Und Zehra klettert gerne auf die Arbeitsfläche der Küche,....das macht sie wenn ich die Toiletten sauber mache , dann lasse ich die Klappe auf, hinter der die Tüte und Handfeger und Kehrblech verschlossen sind....da springt sie rein und steigt dann an der Tür hoch auf die Arbeitsfläche , so und gestern hat sie entdeckt , das ich ja eine wunderbare Aufstiegshilfe bin , wenn ich so da hocke .............Hilfe ...Kinder im Haus .......wie konnte ich mich darauf nur einlassen.?.....😱

LG

Susann

HIhihi,,,,das mit der Aufstiegshilfe nutzen meine auch immer!! Wahlweise wird mein rücken auch als Sprungbrett genutzt, wenn ich mich gerade bücke, um die Katzentoiletten sauber zu machen....Sue "nutzt" mich, wenn ich auf der Toilette sitze und klettert dann über meine Schulter auf die dahinter liegende Fensterbanke....und Linus liebt es sowieso, auf meiner Schulter zu sitzen...er bekommt dann immer einen ganz besonders lauernden Blick, wenn er vor mir irgendwo auf einer Erhöhung sitzt und ich weiß genau, gleich kommt der Sprung...manchmal echt stressig, schnell genug etwas an zu haben😀
und Findus meinte neulich, er müsse ganz von unten über meinen Rücken und Schulter auf die Arbeitsfläche der Küche springen, auaaaa!!!

Du kannst also von Glück reden, wenn Du nur eine Katze hast, die Dich als Katzenbaum benutzt😀