NicoCurlySue
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Es ist ja vielleicht auch gar nicht so verkehrt, Kleine zu etwas Älteren zu haben, dann bleibt Leben in der Bude.....
Ich wollte ja keine Jungspunde mehr , weil ich schon so alt bin, wer weiß , ob ich 70 werde und dann gesundheitlich noch in der Lage bin , meine Katzen zu versorgen.
Und ich finde es immer besonders traurig , wenn gerade die alten dann im TH landen .
Das ist der einzige Grund für mich , der gegen Junggemüse spricht .
Aber nun ist es so , sie sind da und wir machen das beste draus.
Ansonsten tut es auch älteren Katzen manchmal sicher gut , wenn sie mal ein wenig Action haben
Ich freue mich auch immer sehr über Deine Bilder! Und immer wieder darüber, dass Zehra bei Dir bleiben durfte und dadurch sogar noch Enya dazu kam!
Oh ja, da hast Du Recht! Wie alt bist Du denn? Ich hätte gerne noch einmal kitten....steht aber im Moment so gar nicht an....und dazu müsste ich auch "alt" werden!!
Ich denke oft darüber nach, wie ich das hinbekomme, möglichst lange Katzen zu haben und dann aber erst nach ihnen zu sterben---puuuh. Oder eben irgendeine "Absicherung" zu haben, wo die Süßen dann gut weiter versorgt werden. Dieses Problem haben wir irgendwie alle wohl irgendwann...
Ich bin gerade 55 geworden.
Auch ein Grund , weswegen ich gerne Senioren aufnehme......die bekommen noch einen schönen , behüteten, liebevollen Lebensabend ,die Lebenszeit ist aber begrenzt ,....also ich kann besser planen.
Noch ein Vorteil ist dabei , daß ich dann öfter einem Notfellchen ein schönes Zuhause geben kann.
Das stimmt natürlich! Aber fällt es Dir gar nicht schwer, sie dann "loszulassen"? Ich weiß, eine eher blöde Frage....
Wenn Jungspunde im Haus sind , ist es ja meist ( und für diese Katzen ist es ja toll ) so , daß sie mindestens 15 J. werden.....das heißt für mich dann allerdings ...15 Jahre keinen Oldie mehr zu einem Zuhause zu verhelfen .
Außerplanmäßig kann allerdings alles passieren
Da sagst Du was!!.
LG
Susann
LG
Susann
Dann lässt er sich gemütlich durch die Wohnung tragen, ich habe dauerhaft Kratzer auf dem Rücken😀
Nur Blödsinn im Kopf, die Kleine! sie ist so zauberhaft!