Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab mehrere, kleine Kastanien gesammelt, Löcher rein gemacht und auf eine Sisalschnur gefädelt- das Ganze hängt am Kratzbaum und die beiden spielen da gerne mit.
Zwar nicht selber gebastelt- aber ein Renner- größere Federn, die ich von draußen mitbringe- werden hier mehrere Tage rum geschleppt, zerkaut, verteidigt und versteckt. Funktioniert auch mit großen Blättern.
Ich habe auch noch von Heißklebepistolen oder Holzleim gelesen... habe ich aber selbst noch nicht benutzt.
Leim haben wir auch hier, und sekundenkleber....mache mir nur sorgen ob das nicht ziemlich ungesund ist....werde es erstmal mit doppelseitigem klebebad probieren 🙂 danke 🙂
Hallo Harumi,
Federn von draussen nehme ich für meine Katzen auch zum spielen. Allerdings übergiesse ich diese vorher mit kochendem Wasser damit sie sauber sind. Freilebende Vögel haben jede Menge Ungeziefer in ihrem Federkleid und Tauben sind ja sowieso die
"Ratten der Lüfte!"
LG
Turmfrau
Darüber hab ich kurz nachgedacht, aber mal ganz ehrlich- wenn die beiden Freigänger wären, würden sie damit auch in Berührung kommen, von daher denke ich mal, sie werden es überleben. Aber weißt du, ob man irgendwo Fasanenfeder bestellen kann?