Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
auch schick =) hatte auch ne zeit überlegt natur kratzbaum selbst zu machen ... aber das war mir dann doch zu umständlich
so jetzt haben wir es auch geschaft und noch vor weihnachten eine Kratzsäule gebaut =)
By sissi112 at 2011-12-28
Sie besteht aus einer Leeren Teppich-Papprolle und ist mit Nadelfilz drumherum . Den nadelfilzhaben wir festgetackert , das reicht völlig - das ganze hat vllt 15 minuten gedauert und dann waren wir fertig also super günstig (5Euro) und super schnell ein tolles katzen - kratz spielzeug gebaut , minka findets klasse und rennt mindestens 5 mal am tag die säule rauf und runter =)
wenn ich glück haben bauen wir im März noch eine selbstgemachte Kratztonne zu der Diagones XXL dazu und dann werden in der Wohnung auch noch 2 kleinere (2 meter und 1,50meter) säulen dazu kommen ... ein kletter paradies - und dann natürlich noch die Kratz/Kletter wand ... die entsteht vllt schon im Januar oder Februar =)
Wir haben im Sommer diese Kratztonne gebastelt:
Die Katzen mögen sie sehr. Lieblingsplatz ist das selbstgenähte Bettchen oben auf der Tonne....
Anleitung findet ihr hier:
http://www.katzen-forum.net/kratzmoebel-und-co/96150-wir-haben-eine-sisaltonne-fuer-wenig-geld-gebastelt.html
das haben wir gebaut...schweine teuer das material...so stabiel das ich sogar drauf sitzen kann 😉
das haben wir gebaut...schweine teuer das material...so stabiel das ich sogar drauf sitzen kann 😉