Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Irgendwo in diesem Forum wurde mal eine Eigenbau schwarz-weiße große Kratzwand mit vielen Spielmöglichkeiten gepostet... ich finde sie nicht mehr 🙁 hat jemand ne Idee?
Leider ist sie da nicht dabei... war auch in so nem Sammelthread gewesen, wie dieser... hmm
möcht auch mal meinen pflaumenbaum zeigen 🙂
Hast Du in dem Thread was geschrieben? Dann kannst Du ihn über "Nützliche Links" und "Abonnierte Themen" wiederfinden!
Hallo,
Wir basteln uns selbst eine Kratztonne und die wird innen und außen verkleidet.... da diese im Wohnzimmer steht sollte sie doch von der Farbe her reinpassen....
Sisal gibt es leider nur in Natur und wir hätten aber gerne was in Grau, Schwarz oder Creme Weiß!!! Wäre da die Alternative ein Nadelfilz für Aussen und was sollte innen in die Kratztonne rein?!?!?!?
vielleicht könnt ihr aus euren Nähkästelchen plaudern und mir Tipps geben.
DANKE melanie
Hallo,
@Tina: danke für deine Infos....wie hoch und was für einen Umfang hat eure Kratztonne??? Wieviel m³ hast du von den Teppich gekauft?!?!?! Ist durch das kratzen der Teppich schon kaputt gegangen oder hält der recht gut?!?!?!
Hi ,
unsere Tonne ist 1 Meterhoch und hat nen Umpfang von ca 50 cm!!
Ich hatte 1 mal 4 meter waren so um die 13 Euro!!
Der hält sehr gut wird jeden tag bekratz !!!Wir haben den mit Teppich kleber geklebt und an hinten genagelt da wir drinne ne latte hochgezogen haben!!!
Sie steht jetzt ca 4 Monate hier und ist Crisou ihr lieblingsplatz!!
Vg Tina