Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
mein Katzenknast ist auch endlich fertig und konnte eingeweiht werden
"Schmeckt" das Netz für den Kater einfach nur gut oder liegt das am Zahnwechsel (Niko und Pedro sind 5 Monate und ein paar Tage alt) und ihm juckt einfach nur das Gebiss oder ticken eure auch so aus und das ist ganz normales Katzenverhalten?
Wo kann man euch mieten?
Ich will meinen Balkon auch endlich fertig haben 🙁 Das Netz hab ich schon so lange, aber an der Ausführung haperts dank fehlendem handwerklichen Geschick. Ich hoffe, dass die Muse uns noch küsst...
Ach wir haben einen freistehenden Balkon, also keine Decke drüber, wo man was einspannen könnte. Das Geländer ist auch recht dünn dazu. Das Problem ist einfach, dass ich nicht weiß wie man da was befestigen soll. Bohren in der Mauer auch eher ungern... Ich hätte gerne einen Rundumkäfig, da ich einfach zu viele erkundungsfreudige Tiere habe und somit bei "oben offen" etwas Angst.
@ Delora: So stelle ich es mir auch vor wenn ich mal meinen Garten hab. Und sieht ja auch für nicht-Katzen-Menschen gar nicht mal soo schlecht aus. Wie hast du das denn durch gekriegt? Ist das ne Eigentumswohnung? Eigener Garten oder Sondernutzungsrecht? Hast du da um Erlaubnis gefragt? Und ging sofort klar???
Unser zukuenftige Garten ist gerade im Umbruch, da er voellig verwildert ist. Welchen Zaun kann ich setzen wenn ich bei 0 starte? Es gibt also kein bestehendes Zaunmaterial das ich wieder beleben moechte.
Es hängt davon ab wie groß Dein zu umzäunender Gartenbereich ist und was Du ausgeben willst.
Ich würde wenn ich es nochmal zu tun hätte, einen fertigen 1,80 hohen Gittermattenzaun mit nach innen gebogenen Pfosten bzw Matten nehmen, das ist stabil, schön anzusehn und relativ ausbruchssicher.