Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Huhu
Habt ihr eine Idee wie ich das Fensterbrett außen sichern kann??? Die Tierchen liegen gerne draußen und gucken sich dass an...aber da wir sehr hohe Fenster haben hab ich immer Angst dass sie runterallen.....
Hallo zusammen,
wir ziehen in ein paar Wochen um und ich hab hier im Thread schon 1 Million Anregungen zur Balkongestaltung gefunden - ein ganz dickes DANKE dafür 🙂
Ich hab auch gelesen, dass einige wohl eine kleine "Wiese" in solch einer IKEA-Unterbettkommode angelegt haben.
Irgendwo gab's doch genau dazu auch mal einen Thread, wo beschrieben wurde, wie genau man sowas anlegt.
Ich meine, mich dran zu erinnern, dass da irgendwas mit steinen drunter und so gesagt wurde...
Wenn mir hierbei einer von euch Tipps geben könnte oder auch den Thread irgendwo aufspürt, wäre das großartig 🙂
Also man braucht dazu
4 Ziegelsteine die sind auch gleichzeitig Wasserspeicher.Auf genau 6 eingelassene Löcher legen.
Ui, danke für die Anleitung - aber wie meinst du das oben? Ich steh glaub ich grad aufm Schlauch 😳
Sehr gut^^
Kannst du mir noch sagen, wie viel kg (oder so) von den Steinen ich ca. brauche?
Alles klar, dann mach ich mich demnächst mal ans jagen und sammeln 😉
Habe nun Gestern auch angefangen ein Gehege zu bauen.
Nichts spektakuläres, aber sicherlich mal was neues für die Beiden.
Gruß
Sorry ist bischen OT:
aber kann man aus solchen dingern nicht auch so sitzplätze für die fellnasen machen, das man dort ein brett draufschraubt?
oder hält sowas nicht???