Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke für den Tip
Meine Rose ist hin, hab gestern gesehen das die irgend nen Parasiten hat...
Also ist jetzt nen Topf frei 😀
😀 Der King fährt voll auf die KatzenMinze ab
Wenn ich die nicht abdecke momentan, ist die bald hin
Letztes Jahr war die um die Zeit schon das 4-5fache 😳
nä Rosen dat is nüscht für katzens, hab die fast alle weggehackt...ein garstiges Dornen Gewächs
Wieso sind Rosen nichts für Katzen. Giftig sind sie jedenfalls nicht...
L.u.Mi komm doch in unseren Balkonthread. 😀
Ich hab den gesucht 😳
Aber mit Handy is immer schlechter was zu finden als mit PC oder Lappi 😳
Link mir doch mal den Weg 😀
Super schön! Aber sag mal, ist diese Sitzecke ein Selbstbau? Sieht so genau passend aus und die Kissen sind in der Ecke ja eher ungewöhnlich geschnitten 😀
Wenn ja, hätte ich gern ne Anleitung, das sieht super aus!
LG
Ana
Hi Ana,
Ja das ist selbstgebaut mit Paletten und billigen Matratzen, zerschnitten als Kissen! Die werden aber noch dunkler Bezogen! Drum herum hab ich PVC geklebt und getackert - aber das läppert sich auch mit den Kosten... 400€ min. Aber so große Lounge Sofas kosten sonst über 1000€
LG Nikks
Ops - haben eure Katzen das schön......😳
Mein Armer muss sich mit einem Minibalkon und einem Baumnetz begnügen.....
Und das nach Jahren des Freigangs... Geld für eine Superausstattung hab ich nicht und Geschick zum Selberbauen auch nicht - und jemanden, der das könnte und wollte und täte, ebenfalls nicht....🙁😳
Armes Katerle.... 🙁
Aber dennoch blühte er auf, als er endlich (es brauchte ein paar Takte, bis ich zumindest das Netz im 5. Stock angetackert bekam...😱) auf den Balkon durfte.
Nun sind dort ein paar Baumstämme und Katzengras - ähm......😳
Aber meist sitzt er auf der Küchenfensterbank (von außen) und schaut sehnsuchtsvoll den Vögeln nach, die er früher so "schön" jagen durfte.....
@simsa
Hast du wenigstens die Möglichkeit, dass Geländer zu sichern?
Wir haben z.b. eine Blende drangemacht, die 15 cm höher ist als das Geländer...so können sie nicht draufspringen 😉