caramiabella
Forenprofi
ja, mit Kiddies gestaltet sich die Sache nochmal komplizierter
Denke mal, dass du deine Katzen eh nicht unbeaufsichtigt draussen lässt 🙂
Eine kleine Anekdote bzgl. "Katzen springen nicht ins Bodenlose"
( will aber keinem unnötig Angst machen 😉 )
Wie gesagt, wir haben eine Blende dran....sieht so aus
Vorher hatte ich noch so einen Windeleimer als Mülleimer auf dem Balkon stehen, hinten an der Wand, wo man auf dem Bild das Ablaufrohr sieht.
Eines Tages schepperte es wie blöd auf dem Balkon und Amy saß auf dem Geländer und der Eimer lag umgefallen auf dem Boden 😱 Wie bitte schön konnte sie wissen, dass da eins ist ? 😕
Mit den Vorderfüssen über der Blende auf dem Geländer und die Hinterfüsse auf der Blende und schaute erfreut den Vögelchen auf der Wiese zu 😱
Bin dann leise sprechend ganz langsam zu ihr hin und habe sie runtergepflückt
Da war sie 5,5 Monate alt und ein paar Tage bei uns .....
GsD hat sie es seitdem nicht mehr gemacht, habe allerdings sämtliche "Sprungschanzen" vom Balkon runtergenommen 😳
Und jetzt soll mir nochmal einer erzählen, Katzen springen nur dahin, wo sie alles sehen können 🙄
P.S. Mein Balkonvernetzungsprojekt ist leider gestorben, da wir eine Markise haben, die sehr steil runtergeht, und somit könnte ich nur ca. 50cm Netz spannen....wäre eher eine Aufstiegshilfe als Schutz 😡
Also heisst es weiterhin *aufpassen* 😳
Denke mal, dass du deine Katzen eh nicht unbeaufsichtigt draussen lässt 🙂
Eine kleine Anekdote bzgl. "Katzen springen nicht ins Bodenlose"
( will aber keinem unnötig Angst machen 😉 )
Wie gesagt, wir haben eine Blende dran....sieht so aus
Vorher hatte ich noch so einen Windeleimer als Mülleimer auf dem Balkon stehen, hinten an der Wand, wo man auf dem Bild das Ablaufrohr sieht.
Eines Tages schepperte es wie blöd auf dem Balkon und Amy saß auf dem Geländer und der Eimer lag umgefallen auf dem Boden 😱 Wie bitte schön konnte sie wissen, dass da eins ist ? 😕
Mit den Vorderfüssen über der Blende auf dem Geländer und die Hinterfüsse auf der Blende und schaute erfreut den Vögelchen auf der Wiese zu 😱
Bin dann leise sprechend ganz langsam zu ihr hin und habe sie runtergepflückt
Da war sie 5,5 Monate alt und ein paar Tage bei uns .....
GsD hat sie es seitdem nicht mehr gemacht, habe allerdings sämtliche "Sprungschanzen" vom Balkon runtergenommen 😳
Und jetzt soll mir nochmal einer erzählen, Katzen springen nur dahin, wo sie alles sehen können 🙄
P.S. Mein Balkonvernetzungsprojekt ist leider gestorben, da wir eine Markise haben, die sehr steil runtergeht, und somit könnte ich nur ca. 50cm Netz spannen....wäre eher eine Aufstiegshilfe als Schutz 😡
Also heisst es weiterhin *aufpassen* 😳