Mikesch1
Forenprofi
[/IMG]
EDIT: kann ich was tun, damit das Bild nicht auf der Seite liegt?
Ja, dreh den Monitor 😀
Schön eingerichtet. Toll mit dem echten Baumstamm. 🙂
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
[/IMG]
Hatte von euch schon mal jemand sowas in der Hand "Vogelschutznetz"
Mein Balkon dieses Jahr:
[/IMG]
Männe hat es GsD gelassen genommen, nachdem ich ihm versprochen hab dass er die Ziergräser aussuchen darf. 😀
Wir haben natürlich dieses Jahr weiter gebaut.
Zuerst ein paar hübsche Betonsöckchen für die Einschlaghülsen🙂
Die blöden Dinger wollten einfach nicht gerade in den Boden, deswegen haben wir sie betoniert.
Dann die Pfosten aufgestellt und verbunden:
Dann Leisten über die zukünftige Terrasse und diese mit der Garage verbunden. Auf die Leisten soll später ein Katzennetz kommen, der Zaun wird mit verzinktem Hühnerdraht geschlossen.
Links wird eine Tür in den Garten gehen, die haben wir heute fertig gebaut und wenn es mal nicht regnet, wird sie eingebaut.
Insgesamt werden das etwa 22qm für die Miezen und uns, plus einem etwa 1,7m breiten und etwa 6m langen Gang. Am Wintergarten soll eine Klappe in die Wand kommen, damit die Miezen immer rein und raus können. 🙂
Mein Gartenkratzbaum
FENSTERSICHERUNG
Da es aktuell ordentlich frisch ist und die Bande den Durchgang zum Minigehege durchs Fenster haben hab ich bis aufs Loch den Rest mit Plexiglas (Rollglas geht auch) zu gemacht damit es nicht ganz so kalt rein geht und auch kein Regen rein kommt😀
Damit das Rollglas bzw. Plexiglas nicht kaputt geht hab ichs mit Beilagscheiben und Schrauben ans Holz gemacht und kann es so jederzeit wieder abnehmen.
Wir haben auch aufgerüstet
der Petfence ist nun ca. 1,80 hoch - wir haben vernünftige Pfosten gesetzt und noch ein Stromnetz drüber gespannt
Spielpfosten/Türmchen gabs auch noch 2 dazu
Hallo , habe ein riesen Problem . Endlich ist meine Dachterasse fast eingenetzt , bis aufs Dach , gestern nun probeweise meine Katzen mal rausgelassen . Die 3 waren erst sehr ängstlich und suchten ständig wie sie raus können , die Katzen drückten ständig gegen das Netz waren fast panisch und wollten immer dadurch . Wie lange dauert es bis die Katzen die Grenzen akzeptieren ?Gruß MicMac