Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Vincent, das ist klasse geworden!!!
Sieht toll aus und die Geisterkatze hat anscheinend viel Spaß.
Wobei sie schon auch schauen ob man da nicht oben drüber kommt. 😎
Gut gemacht!! Viel Spaß im Sommer.
Hallo, habe mein Balkon vernetzt nun steh ich vor den Problem wie mach ich das mit den Blumenkästen?! Nach innen hängen möchte ich nicht. Hat einer von den Dosis hier ne tolle Lösung? Wenn es geht bitte mit Bild. LG
Hallo, habe mein Balkon vernetzt nun steh ich vor den Problem wie mach ich das mit den Blumenkästen?! Nach innen hängen möchte ich nicht. Hat einer von den Dosis hier ne tolle Lösung? Wenn es geht bitte mit Bild. LG
So hier mein Balkon, hoffe die Fotos reichen?! 😉
Noch ein wenig Chaos, wird aber alles neu gemacht ... Vorschläge, Tipps?
Hallo Vincent, euer Katzengehege ist toll geworden, auch der Kratzbaum aus holz gefällt mir sehr.
Ich sehe da auch einige Schwachstellen, die katzen könnten vom Baum der sehr nah am Zaun steht auf die recht stabilen Gittermatten springen (habe ich schon bei unserm Kater erlebt) und rüberklettern, auch an dem Holzbalken der Terrassenüberdachuung können die katzen prima krallen und dran hochklettern und aufs Dach, besser nochmal vorne Gittermatte oder stabilen Kaninchen bzw -volierendraht dranschrauben, als Überkletterschutz.
Hmm..... Kann mich mal jemand updaten? 😀
Also mein Balkon ist links und rechts zu (Mauern), oben auch ein Dach. Hat sich jemand aktuell noch erhältliche Stangen zugelegt, die fest halten? Hier geht kein Bohren, kleben oder sonstiges. Habe nun bei ZP Stangen mit Mauerklemmen gefunden, die Bewertungen sind allerdings durchwachsen.
Hmm..... Kann mich mal jemand updaten? 😀
Also mein Balkon ist links und rechts zu (Mauern), oben auch ein Dach. Hat sich jemand aktuell noch erhältliche Stangen zugelegt, die fest halten? Hier geht kein Bohren, kleben oder sonstiges. Habe nun bei ZP Stangen mit Mauerklemmen gefunden, die Bewertungen sind allerdings durchwachsen.
Solche Teleskopstangen hatten wir mal von Kramer. Dazu Mauerklemmen, die stabiliesieren das Ganze noch.
Bei uns hat es jahrelang gehalten.