Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo ihr lieben,
nach unserem Umzug wollten wir nun Lela wieder Freigang im Garten ermöglichen. Leider bin ich momentan total unkreativ, wie ich diesen verwinkelten Garten irgendwie sicher kriege.
Hier mal ein paar Bilder. Vielleicht hat jemand eine Idee. Auf der langen Seite (mit der halbhohen Mauer) dachte ich an Pergola Pfosten aber wie ich es zu den Seiten mache, habe ich noch keine Idee.
Hier wird noch gebaut. Links sieht man die halbhohe Mauer zum Nachbarn sowie das alte Gartentor zum oberen Garten (müssten ebenfalls dicht gemacht werden)
Hier ist der Lümmelbereich - nach rechts steht ein Palisadenzaun dahinter ist noch ein Stück Parkplatz und Hauptverkehrsstraße.
Nochmal ein Blick in die andere Richtung (Hauptstraße sowie Nachbar)
Sitze seit sicher über einer Stunde im Garten und schmiede Pläne .... aber irgendwie will es nicht so richtig.
Als Idee:
An die Holzpalisaden könnte man vielleicht in 45° ein Katzennetz anbauen und dieses auch vor die alte Gartentür.
Kannst du in die halb hohe Mauer oben Stangen stecken? Wenn ja könnte man dort ein Katzennetz an Stangen und oben wieder in 45° nach innen abknicken lassen. Oder die Stangen hinter der Mauer einbetonieren. Schau mal hier in die Galeriebilder http://www.katzennetz.de/
Hallo Dine,
ich darf leider weder an die Mauer noch an die Palisaden ran. Beides gehört nicht uns 🙁
Danke Dir! 🙂
Außerdem hab ich 2 chronisch Kranke die ipinkelt und bei Stress (Kloppereien zwischen den Miezen) pinkelt...
Außerdem bekommen meine teils spezielles Futter/Barf, Medis ins Futter...dann hab ich schon wieder ein Problem das Futter für die Pflegies einfach stehen zu lassen...
Deswegen sollen die nicht zusammen. 🙄
Lieber ne Tür bauen und jeder hat seinen eigenen Bereichch seit Jahre nicht impfen lassen kann...einen Kater der gerne mal territorial . Wobei ich es dann auch für meine Miezen so absperren kann, dass sie Pflegies auch mal raus können. 🙂
Wobei die ja nur ne Woche hier sein sollten...das war vor 3 Monaten...