Shaman
Erfahrener Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Echt so schlimm die Teile? 😀
Hast du bedacht, dass der Untergrund schief ist oder kannst du es vor den Kies setzen?
Ich denk mal, es soll schon vor den Kies, daher ja die 4cm und die Frage, ob es schon "gefährlich" ist, wenn die Stange soweit weg steht.
Kannst du den Kies nicht rauschaufeln, Stange aufstellen und dann den Kies wieder reinschaufeln? ^^
Ich habe so ein Tisch letztes Jahr bei IKEA gekauft und bisher hällt es sehr gut.
Auch der mobsige Kater springt da ohne das was wackelt hoch und runter.
Wenn du da den Rasen raufmachen willst, sollte das aber gut befästigt werden, nicht das Mietz samt Rasen runtersegelt.
Ich habe an eine Werzalitplatte vier hohe Tischbeine drangeschraubt. 60x60 cm, steht wie eine eins. Hängertisch war mir bei meinen Jungs zu kippelig, zumindest bei meinem Geländer.
Und ansonsten einfach Bretter zum abhängen ...
Das sieht auch toll aus. Wollte eigentlich das mein Mann sowas baut, also Holzplatten mit solchen Winkeln dran. Aber da hat er schon wieder gemeckert...da müsse man erst mal die richtigen Winkel finden, richtiges Holz dazu, bla bla. Er macht es ja gerne, aber ich glaube mit der Fertigkonstruktion hab ich es schneller ;-) Die Winkel müssten auch unter dem Brette enden, nicht nach oben abstehen. Die würden sonst noch da drauf springen.
Vielen Dank für Eure Bilder, da kommt man echt auf Ideen