Puschlmieze
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Momentan hat Aldi zwei große "Palmenarten" die super für den Balkon wären, sogar wintertauglich. Wäre schade, wenn die weg gehen..
Sowas ähnliches: http://shop.mein-schoener-garten.de...harte-kuebel-palme-palmen_pid_1380_12630.html
Oh der sieht toll aus. Weißt du zufällig wie der heißt ? Die langen Stangen könnten nur problematisch sein, somit würde der Tisch tiefer hängen. Ich möchte ja eigentlich das sie zwischen Handlauf und Balken durchschauen können.
Ja der Rasen wird auf jeden Fall gut festgepappt ;-) Vielleicht nehme ich auch diese normalen Kunstrasenteppiche. Die sind weicher, saugen sich jedoch auch mit Wasser voll ( trocknen natürlich wieder ) Ist meinen evtl. auch zu warm, das sind so Stein-und Holzbodensitzer
Edit: mir ist noch was eingefallen. Diesen Tisch könnte man ja evtl.auch oben an den Handlauf hängen, sofern die Aufhängung breit genug ist ( glaube ich aber nicht )
Könntest Du mir bitte evtl.die Breite der Aufhängung und vielleicht noch die länge der Stangen bis zum Holz messen ? Das wäre super lieb 🙂
Oder bei einem Schlosser anfertigen lassen. Falls ihr Eigentum habt, lohnt sich das ja ...
Ich ziehe mit meinem Freund und unserem Kater zum ende dieses Monats um wir ziehen ins EG und haben eine Terrasse und ich hatte gehofft das mir jemand Tipps geben kann wie ich diese katzensicher machen kann, denn bei uns zieht bald ein zweiter Kater ein der unserem Familienzuwachs Gesellschaft leisten soll. Und ich würde den beiden gerne ermöglichen auf die Terrasse zu gehen.
Es war eine Konstruktion aus Zaunpfählen, Dachlatten, Winkeln und Katzennetz. Wenn das Wetter damals mitgespielt hätte, wäre es gut an einem Wochenende zu schaffen gewesen. Die Katzen haben es damals sehr geliebt. 🙂
Das mit der Wiese ist ja toll!