zeigt her eure gesicherten Balkone, Ausläufe, Gehege, Gärten, Terrassen....

• Themenstarter Themenstarter Mianmar
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslauf balkon garten gesicherter terrasse
Wir haben eine Loggia, wohnen zur miete und dürfen das Netz nicht zu offensichtlich gestalten.
Wir haben transparente Netze von Boy genommen und auch wenn es in der Sonne echt ziemlich nach Christbaum aussieht, sind wir damit top zufrieden! 🙂

DSCN3263.jpg

DSCN3262.jpg

DSCN3261.jpg

DSCN3260.jpg

DSCN3259.jpg

DSCN3258.jpg

DSCN3301.jpg

A

Werbung

Zuletzt bearbeitet:
Unser ausbruchsicherer Balkon

7559440sfx.jpg

Und gestern haben wir noch einen 1a-Katzenknast gebaut. Fotos gibts später.

@ piglet: Deine Fotos sieht man leider nicht, weil dein Album kennwortgeschützt ist.

Die Verlinkung zu den einzelnen Fotos klappt so leider nicht.

EdiT
JETZT sieht man sie 😀
Ich find, dass es totaaaal schön geworden ist! Richtig wohnlich und fällt für die Größe trotz der kleinen Balken auch kaum auf.

Zuletzt bearbeitet:
@Stanzi: Danke 🙂 freue mich auch immer, wenn ich die beiden da draussen sehe. Traue mich nur immer noch nicht, sie alleine draussen zu lassen, obwohl klettern nicht zu funktionieren scheint 😳 habe jetzt noch so einen Klapptisch am Geländer angebracht, zum draufsitzen, sonst drückt der Olli seinen schwarzen Poppes in meinem Balkonkasten mit Fleissigem Liesschen platt 😀

Werbung:
Sieht klasse aus, auch der Ausblick ist schön.

Da fühlen sich die zwei Blauen sicher richtig wohl.

Das sieht richtig geil aus. Das werd ich meinem Vater vorschlagen sollten wir so einen ähnlichen Balkon kriegen.

7575429pev.jpg

7575430rah.jpg

Obwohl ich sehr ländlich wohne mit viel Natur drumherum habe ich meinen Balkon zugenetzt,ziemlich hoch und meine Katzen und ich nutzen ihn sehr häufig.

Sieht super aus, ELIA! Ist richtig gemütlich!

Und wieso "obwohl ich sehr ländlich wohne..." - gerade auf'm Dorf wird hier gerast wie verrückt!!

Deine Katzen haben einen echt schönen Freiluft-Abenteuerspielplatz!

Der sieht sehr schön aus.

Werbung:
@Poldi, danke für die tollen Bilder als Anregung, den genialen Hochsitz werden wir auf jeden Fall nachbaun!

uaaah.
ich werd ja ganz grün vor neid.

ich hoffe ich bekomme unsren balkon so toll hin.
ich 2 wochen ist es ja so weit. uuumzuuug 😀
bin ja sowas von gespannt, wie die zwei auf den balkon reagieren.
das eingenetzte fenster hier mögen sie total gerne.

das überstehende netz is übrignes schon weggeschnitten 😳

Der Katzenknast

7630448xfj.jpg

7630449tbm.jpg

Werbung:
Auch ne tolle Lösung!

An alle, die einen gesicherten Garten haben:

Habt ihr das Katzennetz am Boden eigentlich nochmal befestigt? Mit so Heringen?
Bei uns ist es am WE wahrscheinlich so weit, dass wir den Garten ausbruchsicher machen.🙂

Meli, ich habe Erdnägel verwendet, das sind so lange verzinkte stäbe mit öse dran in die das netz eingehakt wird, Nägel einfach tief einschlagen ..... ich hab sie von kramers, die Teile gibts aber auch im Baumarkt.
Direkt an den posten haben wir noch plastersteine vom terrassenbau auf dem Netz platziert.

Wollt auch mal unseren "Katzenknast" zeigen 🙄
Die Bilder sind leider vom Frühling, jetzt ist alles viel grüner! 😳

7658598cii.jpg

7658599axg.jpg

7658600hwa.jpg

7658601dos.jpg

mein Miniteich 😀

7658602yfj.jpg

7658603hjv.jpg
:massaker: