Zeigt her eure Türkischen Angora

  • Themenstarter Themenstarter Mady
  • Beginndatum Beginndatum
dankeschön 🙂
 
A

Werbung

Grüße von der Türkenbande 🙂
icca3.jpg

icLZp.jpg

icEig.jpg

icTIK.jpg

ictuh.jpg

icXfC.jpg

icuGo.jpg

icvhm.jpg

icS8H.jpg

iclMj.jpg
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Mascha04, Kubikossi, Wildflower und 8 weitere
Endlich mal wieder. 😻❤️ Hatte dich hier schon vermisst. 😉
 
Was für absolut zauberhafte wunderschöne tolle Tiere!! 💖
 
ja ich war sträflich lange nicht mehr hier.. werd mich bessern 😀
upsi, ich wollte mich 2021 bessern udn mehr Fotos meiner Türkenbande posten, tja.. die Zeit verfliegt! hahaha

also mal meine aktuelle Bande, das ist Remus, mein Kater, er ist ein riesen lamm und Hasenfuß .. lieb aber bissl schreckhaft bei Besuchern. Er ist jetzt 2 Jahre alt.
Remus.jpg


mein zweiter Kater heißt Pantherini und ist 3 Jahre alt, er ist ca die halbe Portion von Remus und manchmal a bissl ein Giftzwerg, aber bei mir der anhänglichste und liebste Schmuser. Bei fremden ist er panisch.. er wird bald kastriert weil ich keine unverwandte Dame mehr für ihn habe.
pantherini.jpg


so dann meine beiden Zuchtmädels:
Quirina, sie ist 3 und eine absolute Zuckerschnecke, meine leichteste und zierlichste, sehr freundlich und sogar auf Shows recht entspannt.
Quirina.jpg


und Quirinas Tochter Uhlala, da war auch der Pantherini der Papa wie man unschwer erkennen kann 😉 Uhlala ist eine coole Socke und damit die geborene Showkatze 😉
Uhlala.jpg
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: dieMiffy, lokilinchen, bohemian muse und 3 weitere
Werbung:
Und dann noch meine Kastratenbande:

der älteste mit 15 ist der Sirin, der alte Depp 😉 Er lebt fast nur im Garten und mag Menschen immer noch nicht vertrauen, nichtmal nach 15 Jahren... aber er mag die anderen Katzen gern, ur Katern muss er manchmal beibringen dass er der Chef der truppe ist..
Sirin.jpg


apropos Chef, das ist eigentlich Queen Coco, Urmutter aller meiner Zuchtkatzen und omnipresent bei besuch, ja man könnte fast sagen aufdringlich hahaha.. beim Tierarzt allerdings mutiert sie zur Kampfatze.. Coco ist jetzt 10.
Coco.jpg


auch zwei Töchter von Coco leben hier noch als Kastraten (Halbschwestern), die eine ist Emilia, sie ist 8 und einfach nur lieb (und fett.. ja das ist sie wirklich, leider!)
Emilia.jpg


und die Gipsy, die ist 6, lieb aber scheu bei fremden Leuten, bissl nervös aber mit ihrer Mama und Halbschwester unzertrennlich
gipsy.jpg


hungrigekatzen.jpg


und zwar erst 1 Jahr aber auch Kastratin hier, weil Sorgenkind und bissl verpeilt, die Viola 🙂
Viola.jpg


zum Schluss nochmal Papa Pantherini und Tochter Uhlala, black is beautiful!
blackblack.jpg
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: dieMiffy, lokilinchen, bohemian muse und 4 weitere

Ähnliche Themen

Mi84
Antworten
35
Aufrufe
12K
Cecil
Cecil
N
Antworten
33
Aufrufe
3K
Nicht registriert
N
R
Antworten
15
Aufrufe
4K
Rina Nasebeiß Winzfuß
R
C
Antworten
83
Aufrufe
9K
Helgalinchen
Helgalinchen

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben