Die Suche nach dem passenden Bräutigam - oder eine lange Reise

  • Themenstarter Themenstarter Calabrones
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    katzen suche
HI Mignon,

Die Welt ist schon ein Dorf gell 😀 … und so mit weißt Du auch, dass Amélie Zwerge Kanaren tauglich sind 😱

wie gemein 😱

Sanny lechzt schon und Du präsentierst ihr die Lösung...🙄

Das ist ja fast so, als wenn man mir ein Stück Torte hinhält und ich es nicht essen darf 😳





LG
Claudia
 
A

Werbung

wie gemein 😱

Sanny lechzt schon und Du präsentierst ihr die Lösung...🙄

Das ist ja fast so, als wenn man mir ein Stück Torte hinhält und ich es nicht essen darf 😳





LG
Claudia


Aber es ist doch schön Träume zu haben 🙂
 
Huhu Ihr Lieben,

am Samstag gehen wir Kater anschauen 😀 … ich bin so aufgeregt und ich freue mich so, als ob es mein Date wäre 😱
 
Bin gespannt, werds aber erst am Mittwoch erfahren (oder Dienstag abend😉)

LG
Karin
 
Huhu Ihr Lieben,

am Samstag gehen wir Kater anschauen 😀 … ich bin so aufgeregt und ich freue mich so, als ob es mein Date wäre 😱

oh, da bin ich aber gespannt. bitte sofort wenn du zeit hast berichten!🙂
 
Hier sind alle Daumen gedrückt, dass es "der" Kandidat bleibt😉😀.
 
Werbung:
Da wollen wir aber einen genauen Bericht ob das mit der Verlobung klappt!😀

Liebe Grüße

Helga
 
Huhu Ihr Lieben,

am Samstag gehen wir Kater anschauen 😀 … ich bin so aufgeregt und ich freue mich so, als ob es mein Date wäre 😱

Das kann ich verstehen, immerhin handelt es sich ja um den Bräutigam Deines Babys und da darf Mama ruhig aufgeregt sein.😉

Ich bin schon sehr auf Deinen Bericht gespannt.🙂
 
Huhu Ihr Lieben,

am Samstag gehen wir Kater anschauen 😀 … ich bin so aufgeregt und ich freue mich so, als ob es mein Date wäre 😱
Das kann ich mir vorstellen - solange Du dafür sorgst dass die Chance auf Mengos oder Mengas bestehen bleibt 😀😀😀 bin ich extremst beruhigt....😉

lg Heidi
 
Vielleicht könnt ich morgen ja mal ne SMS bekommen wie es denn so war???

LG
Karin
 
Werbung:
Hallo Ihr Lieben,

also der Besuch beim Kater war toll 😀 Die Besitzer sind eine ganz ganz liebe Familie und der Bursche ein Traum. Er hat vor allem Renate richtig niedergeschmust 😱 und uns beide hat er auf jeden Fall um seine Pfoten gewickelt. Er ist perfekt für Amélie und neben seinem Traumcharakter hat es mir auch sein Hammerprofil angetan 😱 ... ich bin hin und weg 😀

Eric.jpg
 
Hi Mignon,

schön, daß Du den "passenden" Kater gefunden hast. Das Wort "passend" finde ich irgendwie unpassend, aber Du weisst, wie ich das meine 🙂

Dann müssen sich die beiden Samtpfoten nur noch sympathisch (und ein wenig mehr 😉) sein und dann.....ja, dann bin ich gespannt 🙂

LG
Claudia
 
Wow Mignon, der ist einfach wunderschön.😱

So langsam wird es immer spannender und ich bin schon total gespannt auf auf Amélies ersten Wurf.🙂
 
Oh ist der wunderschön........ ich finde ja diese schmalen Gesichter wirklich so toll.
Ein Traum von Kater !
 
Werbung:
der ist wirklich wunderschön!
der Schwanz ist ja ein Traum! *sabber*
da mag ich reinfluffen und wuschln und kuschln und.. und und.. bin schon weg
mx39.gif

hihi
 
Dafür, daß er rot ist, ist er wunderschön... 😀 😀 😀

Und wenn das allerwichtigste - nämlich ein wirklich guter Charakter - auch noch in einer typvolle Verpackung steckt UND deine Dame auch noch von seinen Qualitäten überzeugen kann... ja, dann steht einem traumhaften Beginn nichts mehr im Wege...


Gratuliere, Mignon! 😉
 
*lechz* was für ein klasse Kater ! 🙂🙂

Mignon, ich bin echt gespannt auf die 1. Kinderstube bei Euch 😉
 

Ähnliche Themen

Kaffeetrinkerin
  • Kaffeetrinkerin
  • Gesuche
2
Antworten
30
Aufrufe
2K
Kaffeetrinkerin
Kaffeetrinkerin
Zartfuehlend
Antworten
9
Aufrufe
1K
Nicht registriert
N
Rea-Listin
Antworten
37
Aufrufe
2K
Rea-Listin
Rea-Listin
Penny96
Antworten
101
Aufrufe
7K
Penny96
Penny96
W
Antworten
3
Aufrufe
658
Cat 123
Cat 123

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben