C
Calabrones
Gast
Ich kann nicht anders, der Virus ist schon eingefangen und Topo ist schuld! 🙄
Ach was, dass meinst Du blos 😀
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich kann nicht anders, der Virus ist schon eingefangen und Topo ist schuld! 🙄
Ohwei schwarz, weisse Jungs ist ganz schlecht für mich 🙄.
Nix da meine Liebe ... Boot voll 😀 Wann kommste eigentlich mal wieder nach München 😕
Wenn ich den s/w Kater abhole 😀.
Doch das gehört doch dazu 😉.
und die Karin und der Mischa bekommen Besuchsverbot - so ne Sauerei🙄🙄
LG
Karin
da hoff ich ja inständig für mich, dass im Oktober noch nix s/w rumwuselt, sonst müsstest du die für das eine WE ganz schnell umlackieren... 😱 😳
Ist nur zu Eurem Besten ihr Süßen 😀
Wahrscheinlich hast Du sehr recht😀😀
Im Oktober wird sie noch nicht mal gedeckt sein, denn da ist sie mir noch zu jung ... als keine Angst 🙂
Die Leute wenn das lesen denken wir spinnen 😱 , aber ... ein bisschen Spaß muss sein 😀 😀
Ja klar 😀
oh je,dann bin ich in größer Gefahr.Lediglich die Mädels werden Schildpatt sein.
oh je,dann bin ich in größer Gefahr.
Norweger sind mein absoluter Traum und dann auch noch in bunt 😱
Hilfe.
Hallo Sanny,
ist zwar nicht ganz Deine Insel, aber auf Gran Canaria gibt es eine tolle Norweger Züchterin, die zwar schon seit 2004 ne Zuchtpause macht, aber der von mir gewählte Bub hat einige Katzen von dieser Züchterin im Stammbaum. Die Katzen dieser Zucht gelten auch als ganz besonders verschmust und richtig Klasse. Ursprünglich ist das zwar ne schwedische Zucht, die Züchterin ist aber nach Gran Canaria ausgewandert.
Kuckst Du hier:
Tigressans NFC
Die Welt ist schon ein Dorf gell 😀 … und so mit weißt Du auch, dass Amélie Zwerge Kanaren tauglich sind 😱