Die Suche nach dem passenden Bräutigam - oder eine lange Reise

• Themenstarter Themenstarter Calabrones
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    katzen suche
A

Werbung

Ohwei schwarz, weisse Jungs ist ganz schlecht für mich 🙄.

Doch das gehört doch dazu 😉.

Werbung:
Mignon......
ich ahne Schreckliches😡😡
Magst uns evtl vielleicht durch die Blume sagen das wir uns demnächst auf schreckliche häßliche Babybilder einstellen sollten🙄
Womit haben wir das verdient😱🙄😕

Ich drück der Fluse die Daumen das es der Richtige Bräutigam ist.......

Liebe Grüße

Helga

und die Karin und der Mischa bekommen Besuchsverbot - so ne Sauerei🙄🙄
LG
Karin

s/w Buben... 😱 Oh mein Gott! Gaaaaaanz schlecht für mich, gaaaaaaaaaanz schlecht... da hoff ich ja inständig für mich, dass im Oktober noch nix s/w rumwuselt, sonst müsstest du die für das eine WE ganz schnell umlackieren... 😱 😳

Werbung:
da hoff ich ja inständig für mich, dass im Oktober noch nix s/w rumwuselt, sonst müsstest du die für das eine WE ganz schnell umlackieren... 😱 😳

Im Oktober wird sie noch nicht mal gedeckt sein, denn da ist sie mir noch zu jung ... als keine Angst 🙂

Wahrscheinlich hast Du sehr recht😀😀

Wobei ... der s/w Kater geht ja an Diana (pitti) und verstärkt dort die Trollbande und weil sicher nur einer im Wurf ist, müsst ihr ja nun keine Angst mehr haben 😀

Die Leute wenn das lesen denken wir spinnen 😱 , aber ... ein bisschen Spaß muss sein 😀 😀

Werbung:
oh je,dann bin ich in größer Gefahr.
Norweger sind mein absoluter Traum und dann auch noch in bunt 😱
Hilfe.

Hallo Sanny,

ist zwar nicht ganz Deine Insel, aber auf Gran Canaria gibt es eine tolle Norweger Züchterin, die zwar schon seit 2004 ne Zuchtpause macht, aber der von mir gewählte Bub hat einige Katzen von dieser Züchterin im Stammbaum. Die Katzen dieser Zucht gelten auch als ganz besonders verschmust und richtig Klasse. Ursprünglich ist das zwar ne schwedische Zucht, die Züchterin ist aber nach Gran Canaria ausgewandert.

Kuckst Du hier:

Tigressans NFC

Die Welt ist schon ein Dorf gell 😀 … und so mit weißt Du auch, dass Amélie Zwerge Kanaren tauglich sind 😱

Hallo Sanny,

ist zwar nicht ganz Deine Insel, aber auf Gran Canaria gibt es eine tolle Norweger Züchterin, die zwar schon seit 2004 ne Zuchtpause macht, aber der von mir gewählte Bub hat einige Katzen von dieser Züchterin im Stammbaum. Die Katzen dieser Zucht gelten auch als ganz besonders verschmust und richtig Klasse. Ursprünglich ist das zwar ne schwedische Zucht, die Züchterin ist aber nach Gran Canaria ausgewandert.

Kuckst Du hier:

Tigressans NFC

Die Welt ist schon ein Dorf gell 😀 … und so mit weißt Du auch, dass Amélie Zwerge Kanaren tauglich sind 😱

Au ja und wir liefern sie dann persönlich bei der Sanny ab und müssen natürlich immer nach dem Rechten sehen, dass es Amelies Abkömmling auch gut geht😉😉
Diese schwere Aufgabe werden wir für Mignon übernehmen. So selbstlos sind wir, jawoll!!

LG
Karin