Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
danke!
wer einzieht verrate ich noch noch nicht.. 🙂
dankeschön!Was für eine bezaubernde Katze.
Wie gut, dass ich den Faden abonniert habe, denn wenn du dich selber zitierst, sehe ich das nicht, dass du auf meine Frage antwortest 😆Da du fragtest: ich darf vorstellen, Palaisgarden Enya, mein Neuzugang 😊
danke! 🙂...
Hab übrigens nicht schlecht gestaunt, der Ryu wiegt nun schon 4,5 kg und Tanu 4,68 kg. Gerade bei der schwarzen Tarantel hab ich ja gedacht, dass der richtig klein bleibt. Darf ich fragen wie schwer der Herr Papa ist?
..
Schon mal danke im Voraus fürs nachsehen!puh Gewicht vom Panther weiß ich nicht auswendig, irgendwas zwischen 4,5 und 5..? Ich schau daheim nach. Wie er noch potent war, weniger, nach der KJastra ist er leider bissl dick geworden.
Da du fragtest: ich darf vorstellen, Palaisgarden Enya, mein Neuzugang 😊 Sie ist heute 4 Monate alt, kommt aus Norddeutschland und ihr Papa kommt aus meiner Zucht (Bruder meiner Uhlala), die Mama aus Ungarn. Sie ist eine kleine Minimaus oder auch Floh genannt ;p bei Ankunft am Sonntag 1200 gr.. jetzt immerhin schon 1500 gr.
Sehr lieb, sehr viel Charakter, das wird sicher noch lustig werden!,
noch traue ich mich nicht sie in den garten zu lassen, die ist so klein.. hier gibts ja viele Greifvögel, da hab ich immer bissl Panik bei so ZwergenBei der süßen Enya blitzt der Schalk auf jedem Foto aus den Augen. ❤️ Wenn die erst den tollen Kletterbaum in deinem Garten entdeckt, wird es bestimmt auch spaßig. 😇🥳
aktuell gewogen: 5 kg 🙂... Darf ich fragen wie schwer der Herr Papa ist?
Danke fürs wiegen!aktuell gewogen: 5 kg 🙂
Danke fürs wiegen!
Ryu stagniert gerade bei 4,5 kg
Aber Tanu holt auf. Beim letzten Wiegen war er bei 4,8 kg.
Bin gespannt wie groß (oder klein) die beiden mal sein werden 🙂
Das sagt Nedim zum wiegen