shao
Forenprofi
Respekt 😀
Bei uns siehts nicht so aus, dann dürfte ich auch ausziehen 🙄
Lg
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ihr mit eurem NaFu 🙄
ich beneide euch eigentlich nur um zwei Sache...
1. euch braucht es nicht zu jucken ob mal der Strom ausfällt 😳
🙁 ich hab da Barf bedingt immer nen bissel bamel
wobei der Gefrierschrank ja eigentlich die kälte lange genug hält und das zeug sie ja auch gegenseitig ne ganze weile gefrohren hält...
trotzdem 😳
2. es gibt nur 2 Personen die nen Schlüssel zu meiner Wohnung haben
und beide sind keine Barf-fans
mein Vater ist eine Sache den juckt das optische (blutige) nicht sonderlich
aber ne Freundin die hier echt nur um die Ecke wohnt und dem entsprechend eher mal den Notversorger macht, die hat da echt nen Eckel vor 🙁
ja, da hätte ich auch ein bisschen bammel. und die dinger steigen ja mit vorliebe im sommer aus 😳
kannst du für den notfall nicht dosen bereitstellen?
wobei der Gefrierschrank ja eigentlich die kälte lange genug hält und das zeug sie ja auch gegenseitig ne ganze weile gefrohren hält...
trotzdem 😳
wow, na das nenn ich mal einen vorrat 😉 gibt es wieder fotos, wenn die bestellungen eingetroffen sind?
[FONT="Comic Sans MS"
trotzdem 😳
[/FONT]
Klar! Vielleicht mach ich dann auch mal ein Foto von unserem armen, schwitzenden Postboten, bei der Bestellung sind wieder 60 kg Streu dabei😀😀
(Manchmal tut er mir irgendwie leid, hat auch gut 40 kg zu viel auf den Rippen)
Ich glaube manchmal hasst er seinen Job
ich bewundere euch... weniger um die Menge, als um die Sorten. Eure Katzen fressen die guten Sorten. Meine leider nur Felix und die 200g Dosen vom Aldi.. da der um die Ecke ist, hole ich nur was ich über die Woche brauche.
Mein Postbote muss die Pakete eigentlich nur aus dem Auto herausheben und bei uns unter das Vordach stellen, aber ich glaub das allein macht ihn schon ganz schön fertig.
Er ist, wie gesagt sehr korpulent und sehr unbeweglich, was er dann ganz gern mit lautem Fluchen kompensiert!😀😀
Ich glaub, wenn er ein Paket sieht wo Zooplus draufsteht, schlägt er schon automatisch drei Kreuze!!😳
Sooo, dann will ich auch mal:
Meine Aufbewahrung für nun drei kleine Racker 😉
Diverse Leckerlies
Hier sind auch noch diverse Leckerlies in dem Hängeding 😉
In dem Blumenkübel sollen eigentlich Sonnenblumen wachsen - aber Kara hat schon gebuddelt 😉
Ach, hab noch nen großen Tupper-Topf mit ne 5-kg TroFu-Inhalt, weil meine (zu der Zeit noch) beiden Großen den Sack auch zerfetzt und halb leer gefuttert haben - heimlich in der Nacht versteht sich - musste ich ihn umfüllen ;