J3nny84
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Woher krieg ich denn so schöööne NÄÄÄÄPFE?
Ok, ich glaube, ich bin überzeugt: Ich brauch definitiv mehr NÄÄÄÄPFE :-D
Gut, dass mein Freund nicht da ist morgen und ich Urlaub habe
Flache Näpfe, aus denen Katzen sehr gut fressen können, kriegst du z. B. bei Sandras Tieroase und Zooplus (und bestimmt noch bei zig anderen Läden, aber da kenn ich mich nicht aus ^^). Die hier meine ich: http://www.sandras-tieroase.de/Katzen/Rund-und-die-Katze/Naepfe/Keramiknapf-Cat-Moon.htmlWoher krieg ich denn so schöööne NÄÄÄÄPFE?
Woher krieg ich denn so schöööne NÄÄÄÄPFE?
Vergiss bei deinem Einkauf dann aber bitte nicht das Katzenfutter 😀
Flache Näpfe, aus denen Katzen sehr gut fressen können, kriegst du z. B. bei Sandras Tieroase und Zooplus (und bestimmt noch bei zig anderen Läden, aber da kenn ich mich nicht aus ^^). Die hier meine ich: http://www.sandras-tieroase.de/Katzen/Rund-und-die-Katze/Naepfe/Keramiknapf-Cat-Moon.html
Schön finden wir auch die hier: http://www.sandras-tieroase.de/Katzen/Rund-und-die-Katze/Naepfe/Keramiknapf-Fisch.html
Die gibt's auch bei Futterhaus und Fressnapf. Die passen wunderbar zu 2t in die Mikrowelle zum Aufwärmen und sind so ein schöner Farbklecks in der Küche.
Ein paar brauch ich aber noch 😎 ...damit die Urlaubsvertretung eine Woche lang 2x täglich füttern kann ohne spülen zu müssen
Ach so, nee sorry - Katzenmotive findest du da eher nicht, ist ja Menschenkram 🙂
Ich mag Näpfe (oder auch Kratzbäume, Bettchen, etc.) mit Katzenmotiven nicht sonderlich, daher freue ich mich immer über 'andere' Muster. Hier mal ein Teil meines derzeitigen Napfbestands... der Rest ist in Benutzung 😉
Ein paar brauch ich aber noch 😎 ...damit die Urlaubsvertretung eine Woche lang 2x täglich füttern kann ohne spülen zu müssen
Warum nimmst du dann nicht ausnahmsweise einen normalen tiefen Teller 😕😕
Du kannst ja deinen Suppenteller hinterher offiziell zum Katzengeschirr umdeklarieren 😉
Ich glaub ich muß dringend zu Ikea. Hab mich neulich im Zooladen gefragt, warum ich eigentlich 5 Euro für nen Napf bezahlen soll... Beim Schweden kosten die Teller wahrscheinlich nicht mehr als 1 Euro.
😱😱😱
Ich staune total. Ich habe zwei Katzen und niemehr als 15 Dosen als Vorrat da.
Wieso habt ihr so extrem viel gebunkert?
Edit: jetzt habe ich auch die Futternäpfe entdekt. Ich habe Unglaubliche 3 Stück, und dabei ist schon einer zu viel.
Mich würde wirklich interessieren warum ihr so viele Näpfe besitzt. Reicht nicht einer pro Katze?
Na ja, ... für schlechte Zeiten *LOL*...
Nee, quatsch...na ja, das sammelt sich halt so an...Hab ja oben geschrieben, wie das bei mir immer ist 😉
Mal sinds die Angebote, die ja NIE wieder kommen...mal ist es der Laden, an dem man gerade steht, aber bestimmt allzu bald nicht mehr hinkommt ... etc pp 😉
Mich würde wirklich interessieren warum ihr so viele Näpfe besitzt. Reicht nicht einer pro Katze?
*grins* dann will ich nicht wissen wie Eure Spielzeug-Vorräte aussehen. Ich wette 90% davon widr von den Katzen ganzen garnicht angührt..
Spülfaulheit 😀 ...ich füttere meist 4x täglich, da die eine Katze keine großen Portionen verträgt. Dann müsste ich ja ständig spülen.
Ich staune total. Ich habe zwei Katzen und 15 Dosen als Vorrat ist mein absolutes Maximum, meisten eher 8-10.
Wieso habt ihr so extrem viel gebunkert?
Edit: jetzt habe ich auch die Futternäpfe entdekt. Ich habe Unglaubliche 3 Stück, und dabei ist schon einer zu viel.
Dies ist ein Bruchteil dessen, den ich mal eben aus dem Verkehr gezogen habe.
Dann gibts noch ein Schrankfach mit Angeln und Wedeln und Straußenfedern, eine kleine Kiste mit unbenutztem Fellspielzeug, diverse Beutel mit Baldriankram, Straußenfedern, Bälle... Und es gab bis vor kurzem ein Bällebad mit 144 Tischtennisbällen davon habe ich noch ca. 15