Persertante
Forenprofi
Canelis ging im Probepaket von STO auch sehr gut. Kann man das sonst wo noch herbekommen?
Ja bei Canelis direkt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Canelis ging im Probepaket von STO auch sehr gut. Kann man das sonst wo noch herbekommen?
Wenn ich euch hier immer mal wieder lesen, dann weiß ich, dass ich nicht spinne. DANKE
Ich "musste" auch wieder bestellen weil mein gnädiger Herr Kater nur auf "mit Soße" steht.
Umerziehen is leider nicht mehr drin mit 9 und ich bin ja froh wenn er überhaupt was frisst.
Also muss ich auch aussortieren. Ich glaub das geb ich hier in den FM...
Ich wär ja schon froh wenn wenigsten die 200gr Dosen gehen würden. Aber nein, es müssen 100gr Beutel oder sogar die 85gr Döschen sein. Alles darüber hat ja keine Soße
Sabine, ich hab alles durch was einem so im Forum geraten wird.
Der Kerl saß dann lieber immer vorm Napf und hat gehungert. Und da er ja mittlerweile schlechte Nierenwerte hat ist es wichtig das er überhaupt was frisst. Was hab ich von gesundem Futter wenn er es nicht nimmt? Lieber ungesundes und beliebt....Hauptsache IM Kater....
...
Da wir kein Schwerlastregal haben, kann ich leider nicht alles voll machen (beim letzten Mal haben sich die Bretter schon gebogen)