Zeigt her eure Vorratsschränke

• Themenstarter Themenstarter Rajani
  • Beginndatum Beginndatum
Hmm, ob ich wohl mal langsam wieder bestellen sollte...? 😀

27596017sm.jpg

A

Werbung

Jaaaaaaaaaaaaa besser gestern als morgen :omg:

cQQ1CdM.jpg
Zurzeit ist fast nur Lilly Kitchen, CFF und Terra Faelis im schrank, das geht immer gut weg. 😀

Hauptsache die flache rotwein bei dem katzen futter :omg:

Das Terra faelis ist soooooooo teuer finde ich gut das meine das nicht mögen 😳
Wie lang hält der Vorrat so bei dir

Hallöchen 🙂

Baumarktbesuch fertig und die Bastelarbeiten auch 🙂

Alles fein sortiert eingeräumt 😀
Der sechste Boden hat doch nicht mehr gepasst, weil links hinter der Wand Rohre/Kabel verlaufen. Egal.. hat ja gepasst.

Bisschen wenig Licht in der Bude... müssen im Flur noch renovieren und machen.

futter11012017we76bt0avl.jpg

futtera110120178cetlm7pyr.jpg

Sauber sage ich da nur, sauber 😀

Werbung:
@ Pussy Deluxe

Was sind denn das für Sorten in den schwarzen/dunklen Dosen?

Also einmal ganz oben? Dann eins drunter? Und ganz unten die beiden?

Danke

Ganz oben ist Leonardo. Neue Verpackung wohl 🙂
Darunter Fridoline, ganz unten links Taffy's und rechts daneben Amora

Dankeschön 🙂

Kriege ich die alle bei ZP oder FN?

Grad geschaut ... Taffy´s und Fridoline finde ich nicht.

Also fressnapf hat glaub ich keine von den vieren.
Ich hab die vier von Sandras Tieroase.

Wenn du einen Zoo und Co in der Nähe hast, die könnten Leonardo haben. Habe ich hier bei uns schon gesehen.

Werbung:
Super, danke.

Dann bestelle ich die bei Sandras Tieroase mit, da bestelle ich eh sehr gerne.

Ich auch 😀
Ich mag den Shop sehr gern 🙂

Leonardo ist inzwischen auch bei ZP erhältlich.

(Meinen ist das egal, sie finden es trotzdem bääääh.😀)

Meine mögen Sandras Schmankerl zur Zeit GAR NICHT ... dabei sieht das so lecker aus (na ja, die Dose jedenfalls) ... dafür wird Terra Faelis eingesaugt als wenn es kein Morgen gibt 😕

:pink-heart::pink-heart:

Haha, ich habe hier sowieso 3 Mäkler vor dem Herrn. Was heute gut, ist morgen schlecht und manchmal auch andersrum. Verwöhntes Getier halt. :pink-heart:😀

Werbung:
Hallöchen 🙂

Baumarktbesuch fertig und die Bastelarbeiten auch 🙂

Alles fein sortiert eingeräumt 😀
Der sechste Boden hat doch nicht mehr gepasst, weil links hinter der Wand Rohre/Kabel verlaufen. Egal.. hat ja gepasst.

Bisschen wenig Licht in der Bude... müssen im Flur noch renovieren und machen.

futter11012017we76bt0avl.jpg

Toll.
Für wie viele Katzen ist denn das Futter?

futtera110120178cetlm7pyr.jpg

Toll. Für wie viele Katzen ist das Futter?

Die 800 g Dosen gehen bei uns gar nicht mehr. Als sie Kitten waren ja, aber pünktlich zum ersten Geburtstag war Schluss damit, frassen sie einfach nicht mehr. Macs, mit dem Sie aufgewachsen sind ( Züchter und mir ) ist doppelt bäh, Sandras Schmankerl ebenso 🙁 Dafür geht jetzt das Tasty Cat gut 😛

Och ich habe nur die zwei Spanier 😀 Daran hat sich nichts geändert, auch wenn ich gern drei Katzen gehabt hätte. Nun haben wir ja noch nen Hund dazu bekommen ^^

Also meine fressen anstandslos ALLES. Egal was und egal welche Dosengröße. Mittlerweile sind sogar eigentlich auch die 400g Dosen lächerlich. Wenn es nach Lui geht, muss ich jeden Tag mindestens eine 800g Dose spendieren.
Allerdings reicht der Vorrat dann ganz sicher nicht bis 2018 :verstummt:

Ich wollte sehr gern dieses Mal wieder Sandras Schmankerl haben. Es war aber ausverkauft. Deshalb das CFF

MFG

Hallo! Da nun (hoffentlich) endlich nächste Woche unsere Zweitkatze einziehen darf, müsste ich bei bei zooplus ein weiteres katzenklo bestellen. Da ich natürlich kein Porto zahlen wollte, kamen noch

12 x 100 g Mac's Beutel
24 x 70 g Cosma nature
24 x 100 g Cosma nature

hinzu.
Zeitgleich kam endlich auch mein Paket von STO. Da habe ich das Probier Paket bestellt. Auch hier wollte ich natürlich Portofrei werden und musste noch was dazu basteln. Somit habe ich nun folgende Dosen von STO bekommen

7 x 200 g MjamJam
4 x 185 g Dibo
2 x 200 g Sandra's
1 x 200 g RopoCat
1 x 200 g Petnature
1 x 200 g Cat&Clean
1 x 200 g GranataPet
1 x 200 g Christophers
1 x 200 g Canelis
1 x 200 g grau
1 x 200 g TastyCat
1 x 195 g Landfleisch

Damit dann auch die Bestandsaufnahme richtig ist, habe ich mir gleich das vorhandene aufgeschrieben

8 x 100 g Animonda vom feinsten
3 x 85 g Leonardo Beutel
2 x 85 g Carny Exotic
1 x 100 g Miamor filets
4 x 100 g Schmusy nature
9 x 100 g lux
2 x 100 g Coshida
3 x 100 g Felix in Gelee
1 x 400 g Kitekat

Die beiden letzten stammen noch aus der Zeit, wo Kater nur Schrott gefressen hat. Habs aufbewahrt, falls der nächste auch erstmal ein wenig Zeit braucht, um sich umzugewöhnen.

Ausserdem sind hier noch 1780 g trockenfutter (unterschiedliche Marken) (als Leckerlis) und diverse andere Leckerlis.

Auserdem habe ich im Barf Schrank noch 6 Mahlzeiten, 1 Hähnchenflügel und 23 eintagsküken.

Nur das nafu und Barf reichen für eine Katze 2 Monate, für 2 dann nur noch ein monat :wow: