Zeigt her eure Vorratsschränke

• Themenstarter Themenstarter Rajani
  • Beginndatum Beginndatum
Meine Bestellung is jetzt grad raus.

330 Euro:massaker: trotz dem GS. ...

Weil Zeus nur den Soßenmist frisst:grummel:

Mal schauen wie lange das reicht. Vermutlich viel zu kurz :dead:

A

Werbung

Danke für die Info @nemaira

Wir haben heute auch wieder eine Lieferung für den November bekommen und damit sollten wir auch erstmal auskommen 🙂

So sieht es aktuell in der Küche aus, wo das Futter steht, welches täglich gefüttert wird:

WISLh2sl.jpg

Und so sieht der Vorrat im Büro aus:

sHUoPlbl.jpg

Ungefähr 26kg an Nassfutter. Macs, Feringa, CFF, Leonardo, Miamor, Cosma Nature.

Ich musste jetzt schon etwas schmunzeln Sina 😀

Das ist ja quasi gar nix 😀

Bei mir sieht's momentan tatsächlich auch so aus, wie bei Sina.
Das liegt aber hauptsächlich an unserem doofen DHL-Boten, der schwere Pakete grundsätzlich zur Post bringt, wo ich sie dann mit meinem Freund abholen darf (alleine würde ich das gar nicht schaffen). Deswegen kann ich keine großen Mengen an Futter und Streu mehr bestellen, weil mir sonst mein Freund die Wände hochgeht, da er das dann alles in den dritten Stock schleppen muss. 😡

Hallo 😀 Im Vergleich zu den letzten Monaten ist das viel 😀 Ich hab nämlich gut 6 Monate nur Monat für Monat bestellt 😀 Da hatte ich nur den Schrank in der Küche voll! Jetzt hab ich ja sogar einen kleinen Vorrat 😀

Außerdem, Silvia, hast du auch gesehen, dass die 400g Dosen in 4er-Reihen hintereinander stehen? 😀

Jetzt will ich aber dazu übergehen, für ca. 300€ alle 3 Monate zu bestellen. Dann kann ich mehr Rabatte in Anspruch nehmen 🙂

Aber ja, mit so manchen Tierfachgeschäft-Lagern hier kann ich natürlich nicht mithalten 😛 *neid*

Werbung:
Wenn ich monatsweise bestellen würde wäre ich bei 3 Katern durchgedreht 😀

Ich hab zu "Top-Zeiten" als es noch Nelos und Caspar gab - noch mehr bestellt und wurde immer schief angeschat vom Freund - was das denn solle quasi...

Dabei hab ich doch nur wirtschaftlich gedacht

Mach dir nix draus Sina, du hast ja noch Zeit zum üben wie man "richtig" Katzenfutter shoppt 😀

Du willst mich ja nur neidisch machen 😛

Aber hey, immerhin hat mein Mann gesagt, wir könnten ja weniger oft bestellen, aber dafür dann für mehr Geld 😀 Er war nämlich vorher die Bremse.

Und leider muss ich auch mit DHL aufpassen, oft muss der Freund meiner Mutter uns beliefern, da hasst der uns bald richtig 😳 😀

Also ich kann so oft und viel bestellen wie ich will - da lass ich doch nicht meinen Freund bestimmen :omg: - zahlen muss es ja eh MEIN Konto und nicht seins 😀 - von daher.....

😛

Ich habe gar keinen Vorratsschrank. Ich packe meine Dosenbestellung aus den Umverpackungen aus und packe wieder alles in den großen Originalkarton durcheinander.
So gibt es Abwechslung beim Futter. 🙂
Für die ganzen Dosen hätte ich gar keinen Platz im Schrank.

Ich habe gar keinen Vorratsschrank. Ich packe meine Dosenbestellung aus den Umverpackungen aus und packe wieder alles in den großen Originalkarton durcheinander.

:verstummt: das könnt ich nicht... Iwo muss dann der Karton ja auch stehen, nicht? Hätte da kein kleines Regal Platz??
Ich hab in der Wohnung 2 Regalböden, einen in der Küche und einem im Flur für Katzenzeugs, hauptsächlich Futter. Und im Keller hab ich 3/4 von nem Regal für Vorräte. Kann schon mal vorkommen, dass ich 3 Lieferungen à 25-30kg gleichzeitig bestelle wenns knapp wird mit den Vorräten. Das hat dann alles Platz im Keller... 😳

Werbung:

Selbe Logik hier. 🙂 Ok, ich nutze dafür eine Plastikkiste, die sonst keinen Zweck mehr zu erfüllen hat.

Ich hätte weder in einem Regal genug Platz noch mag ich das Zeug in den Keller (und dann wieder rauftragen).

Hier der Vorratsschrank platzt jetzt wieder aus allen Nähten...
Die 5+1 Aktionen bei STO in Kombination mit zu vielen PetsPremium Gutscheinen von Groupon haben zu einem aktukten Platzproblem geführt jetzt 😀. Naja was solls, kommen die Katzen durch die nächsten 2 Winter damit 😀

Also ich kann so oft und viel bestellen wie ich will - da lass ich doch nicht meinen Freund bestimmen :omg: - zahlen muss es ja eh MEIN Konto und nicht seins 😀 - von daher.....

😛

Ich hab jetzt 192 Dosen á 400g bestellt, die ich dann allesamt im Keller verstauen werde 🙂 Und einen Schwung Dosen werde ich noch vor Ort kaufen. Dann kann ich hier im Club der Katzenfutter-Messis vielleicht mal mitmachen 😛

Unsere große Bestellung ist nun angekommen - haben jetzt mehr als 100kg im Keller 😀

Vorher:

cGwhiyDl.jpg

Nachher:

payX2hOl.jpg

Wow was ein Vorrat :pink-heart:

Was ist denn das oben rechts ?
Diese weißen Dosen erkenne die Marke nicht und bin immer auf der Suche nach neuem futter

Werbung:
Oben rechts ist Coshida von Lidl, mal zum Geldbeutel schonen und daneben sind 280g Dosen Cosma Nature 🙂

Ahhh cool danke 🙂
Muss ich mir beim nächsten Einkauf im lidl mal genauer ansehen

Drei Sorten davon sind ohne Zucker. Rot, Orange und braun 🙂