Zeigt her eure Vorratsschränke

• Themenstarter Themenstarter Rajani
  • Beginndatum Beginndatum
So sah es hier neulich auch aus... und Zack haben sie alles aufgefressen. 😀

A

Werbung

Ich musste meinen Vorrat wieder verkleinern :sad: hab 10 pack bozita verschenkt
Mein kleiner hat es gut gefressen aber davon soooo scheiserei bekommen und das hat gestuuuuuuuunken :stumm:

Ich hab 24 Dosen Feringa (200g) bestellt und morgen soll noch STO kommen 😳😳

Ich hab gestern in meinem Kellerlager mal nachgezählt.

Knapp 130 400 g Dosen :stumm: plus den Fisch von CatOn, den ich meinen beiden noch irgendwann mal schenke.

Feringa, Sandras Schmankerl, Leonardo und Real Nature Wilderness.

Nächste Woche bin ich wieder Shoppen ... dannw erden von mir auch mal wieder Bilder folgen :grin:

Wie schnell aus einem Regalfach mit Katzenfutter dann doch schnell mal 4 Fächer wurden.... dahinter stapeln sich ja noch die Pakete.. na was man nicht alles für die kleinen Monster tut!

Ergänzungsfutter/Leckerlis:
Erg%C3%A4nzung.jpg

Günstigere Sorten:
G%C3%BCnstig.jpg

Bessere Sorten:
Gutes1.jpg

Gutes2.jpg

Pouches/Leckerlis:
Pouches.jpg

Dreamies.jpg

Trockenfutter/Lachsöl/Katzenmilch:
TroFu.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ich sehe keine Bilder :wow:

also bei mir zeigt er Sie an sind einfach nur riesig. Hatte sie vorher anders verlinkt da ging es nicht. mysteriös!
Edit: Habe es jetzt mal getestet.... in Chrome werden sie mir nicht angezeigt dafür aber in Safari. Wenn ich die Bilder anders einfüge zeigt Safari sie nicht aber Chrome... das soll mal wer verstehen...
Fotos liegen in der Dropbox: https://www.dropbox.com/sh/prno1vs9x8kths5/AAA3MgRcDn_ueler2xJJml0Va?dl=0

Übrigens das Mysterium mit der Dosengröße habe Ich auch schon feststellen dürfen. Darum haben wir auch fast nur noch 200g Dosen. Die 400g Dosen werden einfach deutlich schlechter angenommen und gerade wenn Sie einmal auf sind werden sie bei der nächsten Mahlzeit wirklich verschmäht. Das mit der Garzeit habe ich da auch schon öfter gehört, als Ursache dafür oder einfach weil Sie keine Lust haben öfters am Tag das gleiche zu fressen.... ggf. auch einfach verwöhnt. Schwer zu sagen. Aber die 200g Dosen klappen echt gut auch wenn Sie leider meist etwas teurer sind.

Pouches gibts ab und zu mal so zwischendurch um noch etwas mehr Abwechslung reinzubringen da dort ja oftmals noch andere Rezepturen drin sind. Denke die kleinen Monster können sich nicht beschweren und sobald der nächste STO Gutschein kommt werden mal Ropocat, O'Canis, Sandras Schmankerl und Fellicitas bestellt. Gerade letzteres ist der Renner gewesen bei den Probepaketen. Fast schade das man die nur einmal bestellen konnte 😀

Zuletzt bearbeitet:
Mal eine Schublade meiner Gefriere 😀

12746611_1063530737001969_1583384080_n.jpg

Nassfutter habe ich so gut wie nichts auf Vorrat, habe einfach keinen Schrank oder ähnliches, was ich noch zusätzlich in der Küche anbringen könnte 🙁

Also nur eine kleine Minischublade voll.

Hallo,
ich wollte mal fragen wie und in welchen Behältern ihr Leckerlies aufbewahrt?

Ich nehm Tupper oder ähnliches

Werbung:
So, nun habe ich auch wieder aufgefüllt 😀😀😀
Im Karton vom Dash sind auch noch Dosen drin... so können sie mir nicht umfallen

25633826hj.jpg

25633833li.jpg

25633845ei.jpg

25633854is.jpg

25633865mq.jpg

25633897zb.jpg

25633906jg.jpg

Anhänge

• 20160522_162423.jpg
    20160522_162423.jpg
    97,2 KB · Aufrufe: 53
Ihr seid verrückt :wow: :yeah:🙂

Werbung:
Das ist doch ein schöner, freudiger Anblick!
Ich finde das überhaupt nicht verrückt! 😉 - (naja, ein bisschen vielleicht) 😀

Also das nenn ich mal voll 😱

Okay ... wenn mein Mann noch einmal sagt, dass ich zuviel kaufe, zeige ich ihm diese Fotos ... :wow:

Hab leider kein Bild zur Hand, hab vor 2 Wochen Futter und Katzenstreu bestellt, da wir kein Auto haben ist dies für uns am angenehmsten.

Es klingelt ich mach auf und der Postbote bleibt erstmal Unten bei der eingangstür und meint: "Es sind 3 Pakete",
ich so: "Ok ich komm helfen".
Bin also runter und da stand er mit einem Gepäckroller auf dem die 3 Pakete waren. (Wohne im 2. Stock)
Er steht da und meint: "Das sind 100kg!"
Ich (trocken): "Soll ich sie jetzt hochschleppen? (ich W und nicht sonderlich stark) Kommen sie, ich helfe ihnen und nehme ein Paket"
Der war echt angepisst.
Das war Futter und Katzenstreu für 1 1/2 Monate.
Man muss ja auch immer von verschiedenen Marken bestellen und die gibts nunmal in größerer Zahl günstiger. Zusätzlich entfällt das Porto ja auch nur bei einer bestimmten Menge.

Ich meine er hat mir schon leid getan. Ich konnte ja nicht ahnen, dass alles an selben Tag ankommt 😳
Also da Streu ~30kg war, wog das Futter an die 70kg 😎