Zeigt her eure Vorratsschränke

• Themenstarter Themenstarter Rajani
  • Beginndatum Beginndatum
wow miffy alle achtung! der regalboden biegt sich schon :omg:

A

Werbung

Ja, ich hab auch schon immer etwas Sorge, dass das Regal bald aufgibt 😱

😱 😀 :omg: :omg:

Hab auch mal wieder bestellt vor 2 Wochen und leider wirklich ein Platzproblem.

Ich kann aktuell nicht so sortiert einräumen wie ich wollen würde....

Muss ich euch mal zeigen - mach heute abend mal das eine oder andere Foto...

Hab ja deswegen schon meine Bücher umgeräumt :omg: - aber irgendwie passt das immer noch nicht...

War aber auch zuuuu verführerisch mit all den Rabatten und Sparplan und all dem Zeugs 😀

Weiß denn jetzt jemand, was mit dem Futter von Nehls ist? Bei Sandra gab es das nicht mehr in der Auswahlliste 🙁

Weiß denn jetzt jemand, was mit dem Futter von Nehls ist? Bei Sandra gab es das nicht mehr in der Auswahlliste 🙁

Weiß ich leider nicht. Aber schreib Sandra mal ne Mail, die antwortet meist schnell auf sowas.

Werbung:
Ich habe auch so einen riesen Vorratsschrank und leider seit neuestem zwei Mäkelkater daheim. Es ist so schlimm, sie kannten das von klein auf, dass es immer durchgewechselt wird und momentan wird alles nur mit langen Zähnen gefressen.

Ab und an ist mal was dabei, was sie super finden. Für eine Mahlzeit. Gibt es dann den Rest, wollen sie es nicht mehr. Schlimm die beiden 😡

erst mal wieder voll, ABER für meine beiden mäkelmietzen wird es bestimmt wieder nicht recht sein 😀
morgen geht's dann noch mal zum Fressnapf um realnature und etwas select Gold zu besorgen. sicher ist sicher 😀

bilder uploaden

Ich hab leider keinen Vorratschrank :sad: Heute kam die Lieferung von STO, die allererste Bestellung. Ich bin begeistert 😀 Wenn Pepe weiterhin so fleißig mitfrisst 😡 reicht das für 2 Monate. Wahrscheinlich total umsonst 800g Dosen geholt...

RopoCat, Bozita, GranataPet und die CFF Dosen sind zum ausprobieren. Habe vorhin den Trick mit dem Parmesan gelesen. Funktioniert hervorragend bei den Mäkelsorten 😀 In der Kiste sind noch Applaws mit Fisch für Oreo (vielleicht mag Octavio das auch) und ebenfalls zum ausprobieren Leonardo Finest Selection.

24502837kr.jpg

Hier ist unserer Futtervorrat. Ich bestelle immer größere Mengen. Das reicht dann immer einige Zeit. :pink-heart:

Ich musste meine Vorräte wieder mal auffüllen, weil mir bis auf 2 Marken alles ausging...

Hier was im Keller ist. Da hab ich die grossen Vorräte, die nach und nach nach oben kommen. Dort sehe ich auch, was als nächstes wieder bestellt werden muss. Sind momentan nicht alle Marken, die "normalerweise" da sind. Aber nach Biancas Tod muss ich erst wieder herausfinden, was gefressen wird, weil sie ja die grosse Mäklerin war hier und nur bestellt wurde, was sie auch gefressen hat.

24524135at.jpg

Das ist der Vorratsschrank in der Wohnung, z.Z. etwas leer... :aetschbaetsch1:

24524134yh.jpg

Und das Regal im Küchenschrank wo von allem etwas drin ist. Ich füttere querbeet, mal dies mal das. Wird hier auch gut vertragen... (Hinter der Christopherus-Wand sind noch mehr 400g-Dosen!)

24524133or.jpg

Werbung:
Frisch nachgefüllt.......

24536145zx.jpg

Das ist aber auch ein schönes Regal 🙂

Danke Euch 🙂! Werde es meinem Freund ausrichten - Marke Eigenbau!

Werbung:
400-gr-Dosen werden bei uns - warum auch immer - verschmäht. Einmal geöffnet und dann später verfüttert, da werden die Reste grundsätzlich liegen gelassen.

Die 200 Gramm Dosen sollen sowieso für Katzen besser schmecken, da diese wohl besser durchgegart sind (hab ich mal so gelesen)

ich bin auch gerade wieder dabei mehr 200g Dosen zu kaufen
a. frißt Pepe nicht mehr soviel wie in den letzten Monaten, da war die 400g Dose in wenigen Stunden weg
b. dann bekommt er nicht 24 Std eine Sorte z.B. nur Huhn sondern dann auch mal morgens Huhn abends Rind....