Zeigt her eure Vorratsschränke

• Themenstarter Themenstarter Rajani
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Heute kam mal wieder Nachschub für den Winter.
ca. 140 Dosen von ZP. :grin:

Das sollte ein bischen reichen. Allerdings sieht man das CFF nicht mehr nachbestellt wurde. Das fressen sie momentan nicht so gern.
Momentan testen wir ein paar Sorten von STO. Wenn die Tests durch sind wird da auch noch Nachschub bestellt ;-)

23455013kl.jpg

Bisher haben unseren beiden 3 Sorten von Taffys geschmeckt. Aktuell wird Canelis versucht.
Rechts oben steht (vor den 60 Dosen Feringa) noch Sandras Schmankerl und Christopherus.
Wenn die Sorten auch gut ankommen brauchen unsere Katzen glaub ich noch ein Regal 🙂

Aktueller Bestand:

7 Dosen Canelis
6 Dosen Christopherus
4 Dosen Sandras Schmankerl
3 Dosen Feline Porta 21
7 Dosen CFF
38 Dosen Macs
64 Dosen Granata Pet
104 Dosen Feringa

Macht zusammen 233 Dosen
Nein..... wir haben kein Futterproblem ...... nach der Bestellung bei STO knacken wir dann wohl die 300er Marke :omg::oha::grin::muhaha:

Wow das sieht so schön bunt bei dir aus. So gerade zb granatapet oder Feringa in allen Farbvarianten.
🙄 Bei uns geht das nicht Leon erzieht selbst schon die kleinsten dazu dass man Geflügel etc. nicht essen kann wenn kein Rind dabei ist 🙄😀 Daher bestell ich von den Sorten dann immer nur das wo Rind drin ist bzw Rind gemischt.

Naja. Du weist wenigstens was sie essen.
Bei uns ist es try and error und hoffen das es beim nächsten mal noch immer gegessen wird.

Beispiele:

- Macs Rind -> Lecker / Taffys Rind -> Bäääää
- Macs Lachs -> Bäää / Feringa Lachs -> Lecker

usw usw
CFF wurde immer gefressen. In letzter zeit nur noch mit langen Zähnen.
Bei Granata wurden manche Sorten mit Fisch nicht gern gegessen. Die probieren wir aber jetzt mal wieder. Unsere beiden ändern gerne mal die Meinung.

Einzig die weiße Dose von Feringa (glaube Truthahn). Die wurde hier noch nie angerührt. Das war bisher die einzige Sorte die selbst bei Hunger nach über einer Stunde nicht angrührt wurde.
Taffys Rind z.B. wurde zumindest irgendwann mit ganz langen Zähnen gegessen aber auch nur soviel das der akute Hunger weg war.

Bin jetzt mal noch auf die 2 neuen Sorten gespannt.
Wenn die auch gegessen werden hätten wir mal wieder so 6-7 Sorten zum mischen was preislich auch ein gutes Mittelmaß ist.

Mein kleiner Vorrat!

Vor ein paar Wochen brachte ich 35 Dosen und 46 Beutelchen in das Tierheim. Im Tierheim ist das wahrscheinlich eine Tagesration 😀

Habe wieder etwas nachbestellt und mein Vorrat hat auch wieder einmal einen neuen Platz gefunden^^

Fast alles ist für Schnurli bestimmt.

Flauschi frisst davon nur die Beutel.
Macs und CFF im Beutel wurde auch auf einmal nicht mehr gefressen.
Zur Zeit frisst sie nur Real Nature kitten und senior im Beutel. Adult rührt sie nicht an. Weiß der Himmel warum.
Cosma Thunfisch aus der Dose.
CFF Känguru

Natürlich darf sich Flauschi auch bei Schnurlis Futter bedienen, was sie aber nicht macht.

Eine bitiba Lieferung ist noch ausständig und Pfotenliebe werde ich noch ein paar Dosen bestellen.

Dieses Futter hat ein extra Foto verdient 😛

Dieses eine Päckchen hatte ich vor 13 Monat gekauft und bis heute hatte ich es immer nur von einer Ecke in die andere geschoben.

Warum, das weiß ich selber nicht so genau 😀

Viell. wegen der Verpackung, weil der Inhalt schwabbelt, weil Schwein darauf steht, weil es nicht so hochwertig sein soll, weil ich laß, dass viele Katzen davon Durchfall bekommen....

Morgen kommt es endgültig in den Napf^^

Werbung:
@Flauschi: Das sieht ja super ordentlich aus, wie in einem Kaufladen! 🙂 Ich mag den leicht instabil wirkenden Turm aus kleinen Cosma-Dosen hinten links. 😀

Das Bozita-Tetra “Hühnchen und Pute in Soße“ futtern meine beiden übrigens sehr gerne. Die Verpackung find ich toll, spart Abfall.

Der Cosma Stapel steht ehrlich gesagt am stabilsten.

Das Bozita Päckchen ist wieder in den Schrank verschwunden.

Läuft ja erst in einem Jahr ab^^

Ich habe mir noch einmal ziemlich alle Vorratsschränke von euch angeguckt.

Mir ist dabei aufgefallen, dass ich in keinem Schrank das Nassfutter Natur Plus finden konnte.

WARUM???

Ich habe mir noch einmal ziemlich alle Vorratsschränke von euch angeguckt.

Mir ist dabei aufgefallen, dass ich in keinem Schrank das Nassfutter Natur Plus finden konnte.

WARUM???

Ich hab es nur ganz selten mal da, da hier nur die 200g-Dosen weggehen und mir das fürs regelmäßige Füttern zu teuer ist.

WARUM???

Meinen Futtervorrat hab ich noch nicht fotografiert und eingestellt, aber bei mir wäre die Marke auch nicht zu sehen - ich kenne sie nicht & musste erstmal googeln, wo es das Futter gibt... Bei Zoo&Co und Futterhaus, oder?

Das sind ja viele Dosen und Packungen. Ich versuche einen 1 1/2 Monatsvorrat anzulegen, jede Woche wird neu durchgezählt. 😉

Werbung:
Das Futter gibt es online bei prands4pets, Zoo und Co, liefern beide leider nur innerhalb Deutschlands. Bei Amazon kann man es auch kaufen.

Im Futterhaus gibt es das Futter auch. War ich aber noch nie, zu weit weg von mir.

Ich bestelle es immer bei Zooteufel

Hallo,

ich muss gerade mal ein totales Lob für STO loswerden. Ich hatte ja schon viel positives gelesen, aber damit hätte ich echt nicht gerechnet. Man merkt total den persönlichen Touch der bei der ganze Sache dabei ist. Ich habe sogar eine Geschenktüte bekommen.

Ich hatte ja bei der Geisterjagd mitgemacht und die 7% richtig auf den Kopf gehauen, wenn man's so will. Ich wollte eingentlich nur mal so einen neuen Shop testen, aber das man sich so bemüht finde ich toll.

Es gab ein neues Stinki, einen Dosendeckel, eine Leckerlieprobe Puntenstangerl, eine Testdose Schmankerl, einen weiteren Gutschein und für Dosi sogar ne Packung Fritt.

Mensch, ich finde das einfach putzig. Das wollte ich loswerden.

PS: Ich habe hier nur zwei Esser und bestimmt locker für das nächste Jahr Futter. Wird also leider noch dauern bis zur nächsten Bestellung. Wenn Dosi sich so lange beherrschen kann *pfeif*

PPS: Eigentlich wollte ich ja bei den Food Hordern aussteigen, aber das wird wohl nix.

Ja, sehr viel jeweils einer Sorte 🙂 Mittlerweile ist es schon was weniger geworden, zumindest beim Futter mit Pferd.Mache derzeit eine Diät mit meinen Katern. Vermute bei dem einen eine Futtermittelunverträglichkeit. Seit 3 Wochen gibt es nun Pferd und es ist deutlich besser geworden bzw. eigentlich ist der Output nun so, wie er sein soll 😀 Vorher gab es schon fast ne Woche Truthahn. Ab Sonntag bekommen sie dann das Rind von Herrmanns, mit der Hoffnung es bleibt so :hmm:

Das sieht sehr lecker aus....und so gesund :zufrieden:

23637528jp.jpg

Momentan befindet sich bei uns:

- 2x Catzfinefood
- 9x GranataPet
- 10x Smilla
- 7x Macs
- 15x Feringa 🙂

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ach mich interessiert ja mal, ob es auch schon mal Probierpakete für Mac's gab? 🙂

Dann zeig ich doch mal meinen heute erkauften Vorrat. Ich hab nämlich entdeckt, dass das Futterhaus ja alle erforderlichen Marken besitzt! 😱😀

Laut meiner Rechnung müsste der bis Ende des Monats reichen und der ist nicht soooo bombastisch wie manch anderer hier 😀 Mein Futter steht im Flur direkt neben den Jacken, da ich momentan noch keine Küche habe 😳

Der Spiegel lässt es nach mehr aussehen 😉

23639574qo.jpg

Oben links ist ein Sparpaket von MAC's, das alte Trockenfutter der Miezen - jetzt Leckerchen und rechts auf und in dem Paket sind Leckerchen für Oreo und Pepe. (Oreo ist mehr der Trockenfleisch Typ)

23639578vc.jpg

Ach mich interessiert ja mal, ob es auch schon mal Probierpakete für Mac's gab? 🙂

Also bisher habe ich bei Zooplus nur die 100g Pounches als Mix (Fleisch/Fisch) gesehen. Bei Sandras Tieroase gibt es allerdings Mixe von Mac's.

Also bisher habe ich bei Zooplus nur die 100g Pounches als Mix (Fleisch/Fisch) gesehen. Bei Sandras Tieroase gibt es allerdings Mixe von Mac's.

Vielen Dank 🙂
Sehen nur anders aus die Dosen auf dem Bild oder sahen die früher so aus?

Zuletzt bearbeitet: