Zeigt her eure Vorratsschränke

• Themenstarter Themenstarter Rajani
  • Beginndatum Beginndatum
Ich finde eure Vorräte echt super!
Finde es toll dass ihr so aus dem Vollen schöpfen könnt.
Bei mir ist es momentan leider sehr mau weil ich zur Zeit Arbeitslos bin ....
Maximal 2-3 Dosen pro Einkauf , und dann erstmal schauen was für die nächsten Tage an Geld noch übrig ist .
Ehe ich mir was zu Essen kaufen bekommen die Tiere ( Hunde und Katzen) ihr Futter .
Die Kinder gehen natürlich vor 🙂
Auch billiges Futter kann ich vergessen da alle "natürlich " nur bestimmte Marken vertragen 🙁
Ich hoffe es gibt wieder bessere Zeiten , hatte vorher auch einen tollen Vorrat 🙂

A

Werbung

Ich glaube sobald ich meine Lieferung von Petspremium habe, muss ich hier auch mal ein Bild einstellen 🙂

Wir haben nicht so viele Vorräte.
Meist bestelle ich so 30 Dosen á 400g (für zwei Katzen) und wenn die zur neige gehen bestelle ich neues.

Habt ihr alle so viele Vorräte?? Warum?😕 wenn man was bestellt ist das doch flott da.

Gelagert werden die Dosen in der Garage und die Leckerlies und das Trockenfutter (was es nur als Leckerlies gibt) im Küchenschrank. Wenn es jetzt zu kalt wird im Winter werde ich ein paar Dosen in den Küchenschrank stellen und den Rest in den Keller (Einfamilienhaus). Wobei da fällt mir gerade ein ich habe in der Küche eine Sitzbank da ist noch Platz drin, vielleicht kommen sie auch da rein.

Huhu,

ich bestell durchaus auch mal etwas mehr... :aetschbaetsch1: Vor allem dann, wenn es Gutscheine gibt. Wenn ich für ne 30€ Bestellung einen 10%-Gutschein einlöse, kommt es mir irgendwie verschwendet vor... da bestell ich dann lieber etwas mehr, dann wir der Rabatt größer. 🙂

Seh das auch so, wenn es Gutschiene hat oder gerade eine Aktoin läuft von Futter, das meine Fellnasen mögen, dann bestell ich davon ziemlich viel. Geht ja nicht kaputt und ich konnt ein wenig sparen dabei.

Habe letztens 98 Dosen von der selben Marke gekauft. Weils gerade im Angbot war und ich zusätzlich noch einen Gutschein hatte.

Solche Grossbestände lager ich im Keller und hol immer eine kleine Menge hoch, so dass ich im Küchenschrank eine grosse Auswahl an verschiedenem Futter habe...

Ich zieh nächste Woche um, und wenn ich wieder eingerichtet bin, stell ich nochmals Fotos ein von meinem Vorrat!

Ok, das kann ich verstehen, in dem Fall würde ich auch mehr bestellen.
Wir haben unsere Fellnasen noch nicht so lange und daher war ich auch noch nicht in der Versuchung das ich einen Gutschein hatte.

Werbung:
Ich bin auch so, wenn es einen Gutschein gibt, dann wird gleich mehr bestellt.

Bei PetsPremium gabs grad zu einem 24 Pack Granata Pet einen Leckerli Box (6 Tütchen) dazu. Da musste ich einfach zuschlagen.

Jetzt muss ich allerdings ein wenig sparen

Ich habe momentan auch wieder Vorräte die ewig reichen werden. Es ist aber trotzdem noch Platz im Futterschrank 😛

die bunten rechts unten, heißt das pfotenliebe? wo bekommt man das? 😀

ui mein lieber scholli... die preise... wow

Werbung:
Dank einer lieben Spenderin kann sich unser Vorratsschrank jetzt auch wieder sehen lassen 🙂

Vielen lieben Dank! 🙂

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    92,3 KB · Aufrufe: 135
Hier der kleine Aufpasser 🙂

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    93,7 KB · Aufrufe: 147
mahh sehr süß 😀 :pink-heart:

hier nun auch von mir ein paar neue fotos😀
IMG-20151009-WA0000.jpg

IMG-20151009-WA0003.jpg

IMG-20151009-WA0006.jpg

IMG-20151009-WA0005.jpg

IMG-20151009-WA0002.jpg

@Sammy: Fressen deine das Yarrah? Wenn ja, dann hätte ich dich gerne beim Wichteln 😛

Werbung:
Hier rührt die Schalen keiner an. Genauso wie die Schälchen von Premiere mit Lachs. 🙄

dafür brauche ich außer bei landfleisch und topic nicht mit 400g dosen kommen, wird komplett verschmäht:grummel:
und bei 3 katzen wäre das auf jeden fall viiieeel günstiger...😳

@Sammy: was ist das für ein Futter auf dem 2. Foto, 2. Reihe von links?